Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Kocht nicht Freitag immer der Beste. Dann Freitag.

In der Sendung gehts doch eh nur ums Lästern

Theo Waigel war als Kind mein Spitzname :sweat_smile:
Entsprechend früh hab auch damit angefangen sie erst völlig zu zerstören (mit der Schere von oben versucht nen großes Stück wegzuschneiden), dann zu viel weg zu zupfen (Mini Mouse Eyebrow Phase), sie dann jahrelang wieder wuchern zu lassen und mittlerweile :nun: bin ich 22 Jahre später wirklich sehr zufrieden mit ihnen und ihrer Form :simonhahaa:
Muss da mittlerweile auch kaum noch Arbeit reinstecken : kleine Härchen unter der Braue alle 2 bis 3 Tage wegzupfen und mit Augenbrauen-Pomade leicht nachziehen. Meine Mono Braue lässt seit einigen Jahren auch immer ewig auf sich warten, weswegen ich da nur alle paar Monate ran muss.

2 „Gefällt mir“

Naja. Fand ich jetzt nicht, aber ja das Kochen steht manchmal nicht ganz im Mittelpunkt und wenn der arrogante Fatzke dann selber das Essen nicht perfekt macht, ist schon viel Häme dabei.

Habs jetzt schon ne Weile nimmer gesehn, lief aber eig oft darauf hinaus, die Wohnung zu durchstöbern, iwer is gepisst, weil jemand nicht so kocht, wie er/sie es will, ohne etwas gesagt zu haben und so weiter. Aber gut, ich bin wohl auch nicht Teil der Zielgruppe

1 „Gefällt mir“

Ich fand eh das mit den Restaurantbesitzern besser. Gleiches Prinzip nur konnten da theoretisch alle kochen und statt der Wohnung wurde das Restaurant durchstöbert.

Ich glaub da muss man auch noch die Promi-Version unterscheiden. Da wird nochmal mehr gelästert.

Ach ja, ich erinner mich noch an die Folge mitm Lugner :joy:

Gibts doch quasi auf Kabel 1. Dein Lokal, Mein Lokal. Das guck ich dann und wann auch mal gerne. Da ist das gezicke aber oft recht groß. Das ist das Perfekte Dinner schon eher wohlfühlfaktor.

Das meinte ich ja auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich an die mit Rosa von Praunheim…
Er hat Hundehaufen zum Dessert serviert…

für nen dreistelligen Euro Betrag mich vor halb Deutschland zum Deppen machen im worst case, während das Fernsehstudio durch mich 5stellig verdient ?

Nein danke.

Echte, oder nir Schokomousse, die so aussieht?

Ein Freund von mir hat mal bei der österreichischen Variante, ich glaube das hieß „Das Blind Date Dinner“ mitgemacht.
War quasi das gleiche nur um einen „Datingaspekt“ erweitert.
Er meinte, das Geld wars nicht wert da mitzumachen haha.

Es ist ein vierstelliger Eurobetrag :stuck_out_tongue_closed_eyes: Und glaube zum Deppen macht sich da kaum einer. Außer er provoziert es durch ein Verhalten selbst.

1 „Gefällt mir“

Lange ists her… T Mobile schreibt das dazu…

Die Quoten von „Das perfekte Promi-Dinner“ scheinen zu wünschen übrig lassen. Da muss ein handfester Skandal her - am besten gepaart mit einer ordentlichen Ladung Ekel. Was liegt also näher, als einen Skandal-behafteten Schwulenfilmer als Hobbykoch zu aktivieren, um ihn in seinem ganz privaten Sado-Maso-Keller Kacke zum Dessert servieren zu lassen? Und da bekanntlich das Auge mit isst, vollendet ein muskelbepackter Stripper das furiose Menü mit einer verdauungsanregenden Tanz-Einlage. Zur Krönung gibt es „zum Schluss ein bisschen Liebe und später Hiebe“. Diese werden ganz profimäßig von der Domina Lady Mac Laine verteilt. Miterleben dürfen diese außergewöhnliche Verköstigung der Schauspieler Dieter Landuris, die Sängerin Kate Hall und die Schauspielerin Gabrielle Scharnitzky. Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag, 14. September 2008 um 20.15 Uhr bei VOX.

1 „Gefällt mir“

Es war aber glaube ich schon Schokomousse…

Er hätt wenigstens die Extrameter machen und auf die Teller kacken können :sadsimon:

Nee das wäre zu hoch gewesen für die RTL Group…
Wir reden hier ja nicht von Arte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn ich wieder irgendwelche Sendungstitel von Privatsendern / Trash TV lese/höre, merke ich wieder wie sehr sich mein „Fernsehverhalten“ von anderen unterscheidet. Hab seit Jahren nicht mehr „traditionelles“ Fernsehen geschaut.

Ist alles nurnoch Youtube, Netflix und neuerdings Twitch :smiley: