Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich nehme eine Elektrorasierer. Also hat er die Wahl, sich die Augenbrauen zu ruinieren, oder sich eine Schere in die Augen zu stechen.

Meine aktuelle Frisörin macht das auch einfach mit der Maschine. Aufsatz auf die richtige Länge gestellt und drüber. Mit Kamm und Schere würde das nur schief werden und ich werde auf keinen Fall mit ner Schere so nah an meinen Augen hantieren.

Du sollst dir die Augenbrauen, und nicht die Wimpern schneiden. :smiley: Eine Nagelschere ist zudem sehr klein.

Mit einer Pinzette (Augenbrauen zupfen) stechen sich die Leute auch nicht in die Augen. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Augenbrauen sind auch in der Nähe des Auges!

No way. Ich bin super panisch wenn es um meine Augen geht.

Dafür sehr spitz.

Und mit ner Wimpernzange die Wimpern in Form bringen, damit die nicht ins Auge pieksen :eye:

2 „Gefällt mir“

Mit dem „Bauch“ der Schere zu den Brauen, also die Spitze schaut dann eh weg vom Gesicht und den Kamm als Führung nehmen, dann sollte das schon problemlos gehen.

Es gibt immer noch Leute, die nach Dubai fliegen und da Fotos am Pool auf sozialen Netzwerken posten. Mit genug Geld kann man immer noch alles machen.

Lustig ist ja, dass ich heute erst das hier bei Instagram entdeckt und an meinen Freund geschickt hatte:

Er hat ja auch so unfassbar lange Wimpern. Wenn man die tuschen würde, wär er die schönste Frau weit und breit.

4 „Gefällt mir“

Warum wollt ihr alle dass mich mir die Augen aussteche? :beanwat:

Das ist in jeder Krise so. Auch bei Naturkatstrophen oder Bankenkrisen.

Sehe ich auch so. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich schon längst meine eigene Sauna. (Die werden mit als letztes wieder öffnen.)

Vor der Corona-Zeit: 21
Während der Corona-Zeit: 12

Ich glaube niemand will, dass sich irgendjemand die Augen aussticht.
Ausser vielleicht grausige Männer, die mit ihren grausigen Blicken Frauen förmlich ausziehen und eventuell noch grausige Sprüche auspacken. Die können sich von mir aus die Augen ausstechen.

1 „Gefällt mir“

Mann kann auch Wimpern tusche nutzen und einfach ein schöner Mann sein.

2 „Gefällt mir“

Dann hört auf mich zu überreden mit ner Nagelschere in der Nähe meiner Augen zumzufummeln. :beanwat:

Mir sind letztens, beim Zusammensitzen übrigens künstliche Augenbrauen angeklebt worden. Da hat man auch gesagt, die stünden mir unfassbar gut haha.

Ich hoffe, dass du gefestigt genug bist und dich eh zu nix überreden lässt, womit du dich nicht wohl fühlst.
Ausserdem überredet hier niemand, sondern sagt nur wie mans machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Du würdest theoretisch beim „Perfekten Dinner“ mitmachen. An welchem Tag würdest du am liebsten mit dem Kochen dran sein ?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

0 Teilnehmer

Was ist das perfekte Dinner? Und warum haben Wochentage dahingehend eine Relevanz?

5 „Gefällt mir“

:joy:

Eine Kochsendumg auf Vox, bei der 5 Leute gegeneinander kochen, jeden Tag wer anderer und am Ende des Tages bewerten die Gäste.

Einfach schnell hinter sich bringen und die restliche Woche entspannt futtern…

2 „Gefällt mir“

Montag. Da koch ich dann irgendwas einfaches und lass es mir dann den Rest der Woche bei den anderen gutgehen. :grin:

2 „Gefällt mir“