Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich erkenne keine Pokemon! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

kneif die Augen zusammen, dann siehst du es

7 „Gefällt mir“

Eins mittig.

Oh. Die hast Recht! Mit Augen zusammen kneifen geht es!!!

Eins. Ich hab erst ein missratenes vor zwei missratenen gesehen. Dann war ich kurz abgelenkt und plötzlich war’s ein klares. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube vor allem an faule Heinzelmännchen, die hier rumlungern, meine Haargummis und Socken mitgehen lassen oder das Licht anlassen :beannotsure:

Ich fasse mein Handy jedenfalls auf dem Klo nicht an.

Ich mag Klugscheißer.

Joa. Wird ja auch so mit der Zeit schmockig und ne Bakterienschleuder. Desinfizieren und vernünftig säubern macht schon Sinn.

Löw hat halt seine Legacy beschmutzt weil er nicht rechtzeitig aufgehört hat, aber 0 Stimmen für ihn konnte ich nicht stehen lassen.

Ja, aber da war ich vielleicht 8 oder so was in dem Dreh, da hatten wir Anfang der 90er die thüringer Verwandten meines Vaters besucht.

Kein bisschen

1 „Gefällt mir“

Das ist das erste, bei dem ich nichts sehe außer den Farbkacheln… ich werde wohl alt :beansad:

Schon mal Popcorn selbst gemacht ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kennt ihr die Geschichte von Elisabeth Báthory?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Sie ist bekannt als die Blutgräfin…
https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Báthory

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Namen weil die ne Figur in „Atmosfear“ war, mehr aber auch nicht. :smiley:

Warum sollte man von dieser Person gehört haben, wenn man nicht Geschichte mit irgendeiner Spezialisierung studiert hat? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun weil ihre Story jetzt nicht gerade unbekannt ist vielleicht…

4 „Gefällt mir“

In welcher Bubble?

Allgemeinwissen gleich Bubble?

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das die in einem Studium dran kommt :smiley:

Man kann sie kennen wenn man sich mehr für Horrorgeschichten und ihre Herkunft interessiert.