Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Grausam. Einfach nur grausam.

2 „Gefällt mir“

Die gucke ich nur. Dieser andere Koch, der die Vertretung macht, sagt mir nicht zu.

Bis „unsterblich“ ja, was danach kam war zu 90% Mist

1 „Gefällt mir“

War tatsächlich mein bisher größtes Konzert was die Zuschauerzahl betrifft und das obwohl ich nie was mit ihnen anfangen konnte so richtig, hab mich dann aber bequatschen lassen mitzukommen und war glaube ich einer der ganz wenigen, die weiter die Vorbands sehen wollten…

Ich hab die Toten Hosen damals live gesehen, mit einer seinerzeit noch relativ unbekannten Band namens „Green Day“ als Vorband…

War cool! :slight_smile:

Mit schmutzki und Bad Religion als Vorbands?

Weil es ja eh jedem unter den Nägeln brennt …

  • Die Toten Hosen
  • die ärzte
  • Die Prinzen
  • alles Mist, alles Mist, alles Mist

0 Teilnehmer

Ich sag ja, die Vorbands machen die Hosen Konzerte aus… :jochen:

Ich fand sowohl Green Day als auch die Hosen cool!

Da war schon gut Stimmung!

Von den Ärzten war ich damals live leider eher enttäuscht.

Die waren früher live auch besser.
Ich werde aber auch beim nächsten dä-Konzert noch meinen Spaß haben.

Nee Madsen, Millencollin und Stigma…
Also jetzt auch nicht so der Knaller…

Wenn Ich mich entscheiden muss dann DÄ, vom jetzigen Fandome aus keins

Das war „früher“…

Am schlimmsten fand ich auf Festivals immer die Hosen-Fans. Auf so einigen Festivals damals immer sehr ähnlich erlebt.
Nie die anderen Konzerte anschauen, 3 Tage nur am Campingplatz abhängen und nur Hosen hören und die anderen in ihrem Musikgeschmack belächeln.
Am Tag des Hosen-Konzerts schon am Vormittag die ersten Reihen der Stage besetzen und während den Konzerten davor dem Publikum auf die Nerven gehen, sich demonstrativ von der anderen Musik gelangweilt hinsetzten und endlich, als die Hosen spielen glücklich sein.

2 „Gefällt mir“

Naja Madsen sind eigentlich immer ganz gut live, wobei ich die auch erst zwei mal gesehen habe

Oh, schade für dich. Ich mag bei denen den Klamauk dabei.

Ist halt was anderes als die Konzerte, auf die ich sonst so gehe.

1 „Gefällt mir“

Fand sowohl die Ärzte gut, als auch Die Toten Hosen.

Heute holen mich beide nimmer wirklich ab

Vielleicht hatten sie damals auch einfach einen schlechten Abend, aber das Konzert war wirklich nicht besonders gut.

Spätestens ab dem Bayern-Lied war’s vorbei. Aber „Kauf mich“ und „Reich & Sexy“ find ich noch gut. Und „Im Auftrag des Herrn“ war mein erstes Konzert.

Das kann sein, das passiert bei ihnen ja wohl leider mal, haben sie glaub ich auch mal selbst gesagt.

Dafür hab ich da mal die Village People als Vorband gesehen, und … :fuerdaswasesseinwill: