Ich hab das Gefühl ich hole jetzt wo ich groß bin alles nach wofür ich in den 90ern noch zu klein war. Mir Buffalos zu kaufen, konnte ich aber zum Glück bisher vermeiden .
Nett, dass du Adidas Knopfhose und nicht Schnellfickerhose schreibst oh Hups jetzt hab ichs gesagt.
Nee die hatte ich nicht.
Dafür hatte ich noch bis vor kurzem einen schwarz, weißen Adidas Rock im Stil einer Adidas Sporthose mit Gummibund und Schnüre
Uff, das glaube ich!
Das hätte bei mir auch richtig Palawer zu Hause gegeben, wenn ich so ein teures, edles Teil einfach wo verloren hätte.
„Papa hat dafür eine Woche gearbeitet, du undankbares! “
Zu der Zeit, zu der eine Gruppe Juden aus Ägypten flohen, soll es einen Tsunami im Roten Meer gegeben haben, habe ich mal irgendwo gelesen. Diesen Rückzug im Meer könnte genutzt worden sein, um die Flucht zu ermöglichen.
Früher bin ich mal 'ne zeitlang bin ich mit einem Bein und einem Arm aufgestanden (habe mich seitlich aus dem Bett gerollt und mich dabei mit Bein und Arm am Boden abgestützt)
Ich schätze schon das alles irgendwie passiert ist, was in der Bibel steht. Nur sind die Geschichten völlig übertrieben dargestellt. Ich kann mir gut vorstellen das es einen Menschen gegeben hat der den Heiland gespielt hat, das ein Mann ein Boot baute und darauf einige Tiere mit nahm, ein junger David einen erfahrenen Krieger im Zweikampf besiegt hat…
Wenn ich mir nur Ausdenke was manch Querdenker für eine Bibel über Hildmanns taten verfassen könnte