Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Hast du mehr Verbundenheit (Popkultur usw.) mit dem Jahrzehnt, in welchem du geboren wurdest oder mit dem Jahrzehnt, was darauf folgte ?

  • Mehr mit dem Jahrzehnt, wo ich geboren wurde
  • Mehr mit dem Jahrzehnt, was darauf folgte
  • Mit beiden gleichviel
  • Mit keinem der beiden

0 Teilnehmer

Emotional mehr Verbundenheit zu den 90ern, ich mag heute die 80er aber lieber.

Musikalisch mit den beiden davor

Hoëcker sie sind raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch deine verdammte Umfrage beantwortet :beanwat:

Ich verbinde so gar nix mit den 80ern

Erst nachdem ich geschimpft habe. Daher hatte meine Rüge noch Bestandskraft \ :beanwat:/

Alles ausgedachter Schwachsinn

1 „Gefällt mir“

Nein vorher :cluelesseddy:

Lügen-Rolly :beanrage: Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl ich hole jetzt wo ich groß bin alles nach wofür ich in den 90ern noch zu klein war. Mir Buffalos zu kaufen, konnte ich aber zum Glück bisher vermeiden :muscle:t3:.

Aber du hattest doch hoffentlich eine Adidas Knopfhose? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gabs die nicht zur Geburt gratis dazu ?

Nett, dass du Adidas Knopfhose und nicht Schnellfickerhose schreibst oh Hups jetzt hab ichs gesagt.
Nee die hatte ich nicht.
Dafür hatte ich noch bis vor kurzem einen schwarz, weißen Adidas Rock im Stil einer Adidas Sporthose mit Gummibund und Schnüre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Bein stehst du in der Regel auf ?

  • Mit dem linken
  • Mit dem rechten
  • Mit beiden gleichzeitig
  • kann ich nicht sagen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich schon.

Aber genutzt hat es nix :expressionless:

Außerdem hab ich sie mal aufm Sportplatz liegen lassen und dann war sie weg. Das gab ärger :grimacing:

Uff, das glaube ich!
Das hätte bei mir auch richtig Palawer zu Hause gegeben, wenn ich so ein teures, edles Teil einfach wo verloren hätte.
„Papa hat dafür eine Woche gearbeitet, du undankbares! :colinmcrage:

Zu der Zeit, zu der eine Gruppe Juden aus Ägypten flohen, soll es einen Tsunami im Roten Meer gegeben haben, habe ich mal irgendwo gelesen. Diesen Rückzug im Meer könnte genutzt worden sein, um die Flucht zu ermöglichen.

:white_check_mark: Früher bin ich mal 'ne zeitlang bin ich mit einem Bein und einem Arm aufgestanden (habe mich seitlich aus dem Bett gerollt und mich dabei mit Bein und Arm am Boden abgestützt)

Ich schätze schon das alles irgendwie passiert ist, was in der Bibel steht. Nur sind die Geschichten völlig übertrieben dargestellt. Ich kann mir gut vorstellen das es einen Menschen gegeben hat der den Heiland gespielt hat, das ein Mann ein Boot baute und darauf einige Tiere mit nahm, ein junger David einen erfahrenen Krieger im Zweikampf besiegt hat…

Wenn ich mir nur Ausdenke was manch Querdenker für eine Bibel über Hildmanns taten verfassen könnte :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“