Der seriöse Umfrage-Thread VIII

3 „Gefällt mir“

du brauchst nicht schnippisch werden, nur weil ich mein Gulasch mit Kartoffeln lieber esse, statt mit Nudeln :beansad:

Also ich hab jetzt erstmal Space Jam angemacht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln gehn doch auch. :man_shrugging:

Esst ihr euer Gulasch mit Kartoffeln oder Nudeln?

  • Kartoffeln
  • Nudeln
  • ganz was anderes
  • mal so mal so
  • ich esse gar kein Gulasch

0 Teilnehmer

Noch nie mit Kartoffeln gegessen. Weiß gar nicht, ob man das hier kennt. Sagt mir jedenfalls nix.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, er meint Klöße.

nein

1 „Gefällt mir“

Oh, ok. Stimmt. das gabs bestimmt mal bei Oma. Aber eigentlich zu 99 % immer mit Nudeln.

1 „Gefällt mir“

Raus aus Thüringen!

Klöße sind doch Knödel? :thinking: Ist doch ganz was anderes als Gulasch :cluelesseddy:

Kartoffelklöße zum Gulasch

Nichts saugt diese herzhafte Soße so vollkommen auf, wie mehligkochende Kartoffeln. Period. :beannotsure:

:beanwat:/ :potato:

Gulasch und Salzkartoffeln ist doch ein vollkommen normales Konzept. Ich bevorzuge zwar auch Nudeln, aber frage mich grade, wieso hier um Klöße diskutiert wird?

Und genau das mache ich.

Nein. Die aus der Umfrage um die es die ganze Zeit geht…

Abgesehen davon trägt die auf deinem Bild immer noch mehr Stoff als die aus Space Jam, die Brüste sind nur angedeutet und soweit ich die Figur beurteilen kann entspricht die viel mehr dem Stil der anderen Looney Tunes und sieht nicht einfach wie ein Mensch mit Fell und Hasenkopf aus.

Knödel sind ohne Kartoffeln, Klöße ist alles mit Kartoffeln :eddy:

1 „Gefällt mir“

damit ich mir nicht weiter anhören muss, warum es User nicht verstehen, dass in einem Trickfilm (für Kinder!) ein Hase sexualisiert dargestellt wurde und diese sexualisierte Darstellung überhaupt nicht Handlungs relevent war

1 „Gefällt mir“

Auch das ist für mich was ganz anderes und Gulasch gehört da nicht dazu :thinking:
Ich meine schon ganz normale Kartoffeln

Hattet ihr schon mal einen Crush auf eine Zeichentrickfigur? (gerne nennen, welche)

  • Ja, als Kind vor der Pubertät
  • Ja, während der Pubertät
  • Ja, nach der Pubertät
  • Nein

0 Teilnehmer