Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ah, achso. Du meinst also nur die Italienischen aus Hartweizengrieß.

Ravioli, Cannelloni,

Spätzle

2 „Gefällt mir“

Zeit für einen schlechten Wortwitz :andreas:

bandnudeln

Bandnudeln

1 „Gefällt mir“

Schwierig zu sagen welche Fraktion nun dein Auto anzünden wird. Die Pasta Freunde oder die Spätzle Spezialisten :sweat_smile:

Dann darfst du gerne den Löffel nutzen. Ein Halbitaliener sagt zu dem Thema. Der Löffel ist in Italien auch erlaubt und gängig, zb wenn man viel Soße hat oder man die Nudeln ‚eleganter‘ essen will. Auch das drehen der Gabel auf dem Löffel ist okay, zb wenn der Teller eher klein ist und oder kein Rand hat.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Sind das die Pastantischen vier ?

Und ich kenne Italiener die anderes sagen. Wer ist jetzt Italienischer?

Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Was kommt als nächstes Ananas auf Pizza?

Cannelloni nimmt keiner ernst :stuck_out_tongue:
Und Ravioli sind ja gefüllt.

@Doomac91
Das sind Eiernudeln, außerdem laufen Spätzle jenseits jeglicher Konkurrenz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beides, aber Spätzle dann noch etwas mehr ^^

1 „Gefällt mir“

Ach was, in anderen Ländern ist man sich auch nicht einig, einfach weil es dazu keine starre Regel gibt.

Das ist wie sich Ost-Asiaten darüber lustig machen was in anderen Ländern für ein Aufriss um das Stäbchen Essen gemacht wird, mit komplizierten Anleitungen.

Farfalle und orichette sind zu klein. An Macaroni bleibt die sosse nicht gescheit hängen. Spaghetti sind okay aber langweilig.

Was ich ja richtig schnlimm finde, sinde diese extra dünnen Spaghetti.

Wer braucht sowas? :cluelesseddy:

Kommt aufs Gericht an.

3 „Gefällt mir“

Nein

Doch, so ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Nein es geht um die beste nudel nicht das beste Nudelgericht

Kincaid meinte, dass je nach Gericht, Nudeln X am besten sind. Das stimmt so weit nämlich auch.

1 „Gefällt mir“