Der seriöse Umfrage-Thread VIII

doch, war ja auch bei Harry Potter

2 „Gefällt mir“

Hatte ich schon so verstanden. Da wurde halt einfach drüber geredet.

Kommt auf den Zauberer an. Aber eher nein.

1 „Gefällt mir“

Chris Angel :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Der größte Magier unserer Zeit!! Oder wie erklärst du dir seinen unglaublichen Todessprung über den Grand Canyon?!

2 „Gefällt mir“

Ich find den ja so albern. Er strengt sich so sehr an cool zu wirken. Der ist aber sicher wahnsinnig lieb und man kann gut mit dem einen White Russian in Las Vegas trinken gehen.
Wie kommt es eigentlich, dass Zauberer so einen schlechten Modegeschmack haben?
Der Glööckler ist styletechnisch oft nicht sehr weit weg.
Sowohl von der Kleidung, als auch von der Frisurenidee.

Er war stets bemüht ein guter Zauberer zu sein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ehrlich-brothers-tickets-2018

2 „Gefällt mir“

Das war 100% nur so gesagt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es Crhis Angel war, zum einem bezweifle ich dass er Zoom Sessions macht, erst Recht nicht zu erschwinglichen Preisen und auch wenn die Sprache bei Magie nicht so wichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen wie die ganzen Teilnehmer inklusiver der Eltern etc da mitkommen würden.

Da steht continuous shot, muss also echt sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Genau das. Von der Tante eingekleidet worden. So stellt sie sich moderne, flippige, extravagante und ein bisschen crazy Jungs vor.

Ich meine, es ist zu keinem Moment gesagt worden, dass es Chris Angel war, der da mit seinem Köfferchen Kartentricks vor der Webcam gemacht hat, der ist nur einmal kurz in diesem ganzen Partyzauberergespräch erwähnt worden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die Kosten allein fürs Haargel wissen.

was sind denn das für Clowns? :beanjoy:

Ja rate mal wer die Zielgruppe dieser Leute ist

3 „Gefällt mir“

Sieht mir eher nach Haarspray aus

1 „Gefällt mir“

Da gibt ne ganz einfache Formel:

Einnahmen einer einzelnen Show minus 10-20€(Lohn, Hallenmiete, Gagdets f. Zaubertricks, Catering,…) = Kosten für Haargel

1 „Gefällt mir“

Models für das neue Final Fantasy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar. Aber mich wundert das trotzdem immer wieder. Es wird oft einfach ein sehr billiger Look angestrebt.
Möglichst aufwändige Gel und Haarsprayfrisuren. Hemden mit wahlweise glitzernder Farbe bedruckten Totenschädeln oder Pentagrammen, natürlich bis zur Brust geöffnet und da baumeln dann auch möglichst viele Ketten mit Totenschädelanhängern.
Die Hände vollgepackt mit Ringen und an beiden Handgelenken Lederarmbänder, auch oft möglichst verspielt.
Darüber gerne auch entweder ein glitzerndes Sakko, gerne auch mit zu großen Schulterpolstern, eine Jeansjacke mit Totenschädel-Rosenmotiv drauf oder eine Motorradjacke, die Ärmel natürlich hochgekrempelt, damit man darin nix verstecken kann.
Verspielte, zerschnittene Jeans und Schlüsselketten runden den Look noch ab.
Es schreit immer so nach Midlifecrisis. Man will angestrengt, mit aller Kraft jung ausschauen.
Naja.

1 „Gefällt mir“

Dabei geht es auch ganz einfach besser:

6 „Gefällt mir“

Absolut.