Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Die Ehrlich Brothers

Die sind so toll und sympathisch.
Und so Clowns wie die Ehrlich Brothers ziehen die Bezeichnung Magier oder Illusionist völlig ins Lächerliche.

3 „Gefällt mir“

ok, das hab ich schon mal gehört, mehr aber auch nicht^^

Sind die nicht beide schon tot? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vincent Raven kann ja trotzdem mit ihnen kommunizieren.

Ich hab das tatsächlich geglaubt :smiley:

Bei einem Bekannten meines Vaters hat Mark Knopfler letztes Jahr Live auf so einer Zoom-Party gespielt, da fand ich das gar nicht so abwegig. Er zeigt ihnen halt erst ein paar einfache Tricks und dann was richtiges. Er muss ja nur eine Kamera auf die Bühne richten. Wenn da jemand ein paartausend Dollar für zahlt, ist das doch gar nicht unmöglich.

Aber ja, als das mit den Eltern kam, hätte es mir auffallen müssen.

Aber auch wenn nicht, es gibt ja Unterschiede zwischen dem Nachbarsjungen und seinem Köfferchen und einem wirklich professionellen Zauberer.

Immer noch der beste Zauberkünstla. Die erste echte magische schwebende rote Rose.

Oh mein Gott ist das schlecht, wo haben die denn den ausgegraben? Das ist Fremdscham pur, schon der Einspieler sagt schon alles, dass der Typ nichts kann.
Das ist nicht witzig, sondern erbärmlich und sowas kommt aus Deutschland.

Ich habe nie was von den Ehrlich Brothers gesehen, die interessieren mich auch nicht, als Kind habe ich eher Hans Klock und David Copperfield gesehen und in den letzten Jahren vermehrt Fool Us.
Ich habe auch keine Ahnung wie gut die Brüder sind.

Kennt man den noch?

14 „Gefällt mir“

Hör dem Herren ruhig nochmal zu, ich kann dich beruhigen, aus Deutschland kommt der Mädschigg Dschonni sicher nicht :wink:

Ich kann mich noch gut erinnern, ja.

1 „Gefällt mir“

Niemand kennt den, der ist schließlich inkognito unterwegs :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich den noch gut, heute bin ich kein Fan davon, dass Tricks verraten werden.

Solang Farid lebt, solang lebt die Zauberei als Kunstform weiter :beanfeels:7

Müsst ihr uns immer nur die komischen Typen rüber schicken? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Muss da gerade dran denken wie in einer Liveshow, Frühstücksfernsehen oder so, einer den Trick mit dem Nagel unter dem Plastikbecher gemacht hat und auf den falschen Becher gehauen hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

du schaust wohl kein Nuzlocke

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Waren die beiden Damen nicht früher bei giga?

Nein, ich gucke kein Pokémon. Habe ich schon mal gesehen den Farid, irgendwie haut der mich jetzt nicht um.