Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nochmal kann ich beruhigen. Der ist nirgendwo hingeschickt worden. Nicht nach Deutschland oder sonstwohin wahrscheinlich nichtmal nach Steinhof.
Der hockt wahrscheinlich nach seinem kurzen Ausflug auf den Küniglberg in Wien immer noch im Burgenland.
Umgekehrt ists nämlich, der Sido hat es sich bei uns hübsch gemütlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der ist doch mittlerweile harmlos

Vincent Raven bleibt der beste :andreas:

Schwarze Seelen tanzt :notes::musical_note:
:musical_note:Drai vak tadaa ( freie Interpretation):spider::owl::bat:

(Gibt keine Raben Emotes :sob:)

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja garnichts gegen den.
Er ist nur für mich der einzige Grund für mich, warum der Ausschnitt dieser Sendung hier wohl in Deutschland verortet wird.

Skandal :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was ist da für ein jaulen am Ende ? Der Aufzeichner scheint ja sehr mitgegangen zu sein.

wird wohl mal Zeit für ne Umfrage hier.

Habt ihr in den letzten Jahren mal einen Brief an Freunde oder Familie geschrieben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe eine Karte verschickt, worunter zählt das? :sweat_smile: Das wäre so ein halber Brief.

Habt ihr in den letzen Jahren mal eine Postkarte an Familie oder Freunde verschickt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habs als Ja gewertet.

Weils eben nicht nur Urlaubskarten o.Ä. waren, sondern schon längere Weihnachtskarten

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur analoge Weihnachtskarten verschickt. Und meiner Schwester in ihr Keks Paket einen Zettel mit den liebevollen Worten, sie sei ein Fressack und solle mit ihrem Mann teilen. Aber ein Brief erst das glaub nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Immer, wenn wir in Urlaub sind :grin:

1 „Gefällt mir“

Die sollen froh sein, wenn die ne WhatsApp bekommen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Welche Informationen von dir würdest du hier im Forum teilen ? (als öffentlicher Post, nicht als PM) (Anonym)
(egal ob du es schon hast, oder du es eventuell (wenn der Zeitpunkt passt) tun würdest)

  • Fotos (auf denen du zu erkennen bist)
  • Alter
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Vorname
  • Nachname
  • Familienstand
  • Adresse
  • Wohnort
  • Beruf
  • Arbeitgeber
  • Bildungsweg
  • Gesundheitszustand (meine damit etwas dauerhaftes)
  • Krankheit (meine damit etwas zeitlich Beschränktes)
  • nichts hiervon würde ich hier im Forum bekannt geben

0 Teilnehmer

Wer weiß von euch, dass ihr RBTV-Fan seid?

  • Eltern
  • Geschwister
  • Verwandte
  • IRL-Freunde
  • Arbeitskollegen
  • andere Bekannte
  • Online-Freunde, die wissen, wer ihr seid
  • niemand

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich erwähne es dann und wann mal. Ich bezweifle aber, dass die sich das je gemerkt haben, von wem ich da Fan bin, da die mit diesem „Cosmos“ rein gar nichts zu tun haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal meinen Chef zu Arbeitskollegen gezählt. Der ist selbst Fan von RBTV

Meine Eltern haben keine Ahnung was dieses RBTV ist, was oft auf meinen T-Shirts steht. Kreuz ich jetzt an, dass die das wissen oder nicht?

Wissen ist ja nicht gleich verstehen müssen, vondaher würde ich sagen ja :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“