Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich vertraue da ganz dem Forum.

:pizza:

:pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht.

6 „Gefällt mir“

Ist das ein Quiz und was bekommen wir als Preis wenn wir richig liegen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Eine Anschaffung, die längst überfällig ist. Ich muss immer wieder mal was ausdrucken. Bildmaterial, Texte und so kram. Ich druck mir ja eben Texte, die mich interessieren gerne auch aus, weil ich so ungerne digital lese. Mich nervts so von anderen, oder copyshops abhängig zu sein, aber dann steht wieder so ein Klumpat in einer Ecke.

Es entscheidet sich wie viel Geld ich ausgeben werde.

:coolgunnar:

Die Scan Apps bereiten die Dokumente zusätzlich auf. Ich habe damals im Studium oft eine Scan App genutzt um Sachen von White Boards in eine PDF zu wandeln.

Was benutzt ihr da?

Ich nutze Office Lens von Microsoft

2 „Gefällt mir“

Der Aufpreis für eine größere Pizza ist meistens so gering, dass es sich schon lohnt nochmal eine ganze Mahlzeit daraus zu machen, wenn man eh nicht alles auf einmal isst.

1 „Gefällt mir“

Frei nach den Sternen:
Wir müssen nichts so machen, wie wir scannen, nur weil wir scannen, wie wir scannen.

Ich benutze fileee. Da muss man aber wissen dass die die Texterkennung auf ihren Servern drüberlaufen lassen. Da man da ja durchaus persönliche Dinge scannt muss man denen da vertrauen können.

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt machen wir eine Pizza Bestellungs Umfrage mit einbeziehen des Preises.

Ich finde es ja mega, dass so viele Behörden und auch Unternehmen mittlerweile Handyfotos von Dokumenten oder Ausweisen akzeptieren.

Bei unseren geleasten Scannern sehen die Scans auch nur maximal okay aus.

Die Runde große ist eindeutig am günstigsten! Gekauft

3 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nicht abschätzen wie viele Mahlzeiten mir das reichen würde aber 17 € ist mir vermutlich zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ja wa, was gibt es da noch zu überlegen :grin:

Ist eine Pizza Hollandaise mit Hinterschinken, Broccoli, Sauce Hollandaise und Gouda.

Die zeigen dir den Preis pro Fläche? Wie gut. :smile:

Hier gibts Läden die nichtmal hinschreiben wieviel cm die große und die kleine hat. Und ich war schonmal in nem Laden in dem er mir das selbst auf nachfrage nicht sagen konnte sondern einfach auf die Pizzakartons die an die Wand genagelt waren gezeigt hat. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ne aber nach der Frage von @Yrr

Habe ich mir einen Pizzarechner rausgesucht und die drei Größen eingegeben die sie anbieten.

https://www.fsrwinfo.de/pizzarechner

5 „Gefällt mir“