Da steht aber auch ungutes Gefühl. Ich habe das so gelesen, welches Risiko man eher eingehen wollen würde. Risiko durch Impfung krank zu werden oder Risiko ohne Impfung krank zu werden und womit man eher leben könnte.
Rolly reicht auch.
Im Nachhinein. Also womit könntest du besser leben wenn du krank bist
Durch eine Impfung werde ich zu 99% keine Dauerhaften Schäden tragen, während das bei einer durchgemachten Erkrankungen sehr viel wahrscheinlicher ist. Ist also für mich easy zu beantworten.
Impfungen, die ein hohes Risiko haben, werden nämlich gar nicht vertrieben. Dementsprechend verstehe ich, worauf @Yrr hinaus wollte.
Zitat : man bekommt … Gesundheitliche Probleme. Du BIST das eine Prozent
Das weißt du in der Realität aber vorher nicht. Das ist dann halt Pech.
Es geht aber in der Umfrage nicht um die Realität.
Ich glaube, du missverstehst mich. Ich habe nur meine Antwort erklärt. ^^ Ich kann auch eine OP haben, wo ich am Ende Pech habe, aber ohne OP eh verstorben wäre. Von daher ist für mich die Umfrage eh komplett rhetorisch. Klar kann man besser damit leben, lieber es versucht zu haben, die Erkrankung präventiv nicht zu bekommen als auf gut Glück.
Es geht ja wie gesagt darum womit du NACHER eher leben könntest
Dann ab in den Absurde Umfragen Thread
@Rolly natürlich mit der Impfung, weil ich es vorher nicht hätte wissen können. Die richtige Entscheidung zum Zeitpunkt x hängt nicht immer vom Ergebnis ab sondern davon was du zu dem Zeitpunkt wusstest.
Wenn ich mich impfen lass und gesundheitliche Probleme bekomm, kann ich zumindest über die Impfmafia und die Pharmakonzerne schimpfen beim anderen bin ich selbst schuld
Sehen anscheinend nicht alle so
Jo, gibt ja auch genug Impfgegner heißt aber ja nicht dass es sinnvoll ist.
Wow. Das war jetzt ein bisschen hart den beiden gegenüber
Ich hab nicht geguckt wer wie abgestimmt hat aber so ist es doch.
Ich denke, man muss sich bewusst machen, dass es bei gar nichts eine 100% Sicherheit gibt. Eine seltene Komplikation ist auch Thrombose bei Pilleneinnahme und juckt gefühlt die meisten nicht.
Ganz einfach, hab ich ein Schaden durch die Impfung, habe ich ein Anrecht auf ein Ausgleich.
So habe ich das noch gar nicht gesehen
Hat man den?
Du wirst doch vorher über mögliche Risiken aufgeklärt und unterschreibst diverse Sachen.
Glaube nicht, dass du Anspruch auf Entschädigung hast, wenn eine vorher als möglich bekannte, aber extrem seltene Nebenwirkung auftritt