Naja, da beziehst du dich rein aufs physische Medium. Und da muss man nicht weiter drumherum reden, dass dieses langsam am Aussterben ist, sodass ich es etwas einfach finde, das so runterzubrechen. Viele (Basis)Spiele existieren als „echte Copy“ gar nicht, sind aber dennoch keine DLCs.
Achso, bei Sims kommen die Addons tatsächlich noch als physisches Medium. Überteuert, aber sie existieren.
@Doomac91 Mir fällt immer mehr ein; Bei Eurotrucksimulator kommt auch noch immer wieder neues Zeug, sogar als echte Erweiterung im Karton
Meinte nur dass DLC ja für Downloadable Content steht, was ja de facto auf alles zutrifft heute.
Wobei eben echte große Story DLCs ja inzwischen extrem selten sind, wohl weil STudios erkannt haben, dass man 7x1,99€ an Spieler besser verkaufen kann, als zb ein 15€ Strecken Addon in einem Rennspiel.
also ich kenne Kleinstädte mit 15-20k Einwohnern die keine Packstation haben^^
und ich wohne im Dresdner Speckgürtel, gehört offiziel zu dresdenaber ist doch ein gutes Stück außerhalb. und ne Packstation gibt es hier in der nähe auch nicht, ich weiß nicht was ich ankreuzen soll
Klar, wurde aber zur damaligen Zeit nicht deshalb eingeführt, um damit AddOns reinzuwerfen (aus dem Grund unterscheiden heute noch viele Spiele DLCs und AddOns, obgleich beide downloadbar sind)
aber solltest du dann nicht eher nach Zustellungbereich/Postleitzahl trennen und nicht nach Stadt? wenn es hier in der Altstadt ne Packstation gibt wird kein Paketdienst der Welt meine Pakete da hinbringen weil es einfach nicht im Liefergebiet liegt^^
Da die Theologie die Wahrheit der Christlichen Religion als Grundvorraussetzung hat, kann es ja nach normalen Wissenschaftlichen standards nur eine Pseudowissenschaft sein, im Gegensatz zu „Religionswissenschaft“ die das ganze von einem Wissenschaftlichen STandpunkt aus angeht.
Du kannst deine Pakete in jede beliebige Packstation bestellen. Du kannst in München wohnen und dein Paket an ne Packstation in Hamburg liefern lassen.