Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Versteh ich. Ich hab damit aber kein Problem, solange wie gesagt die Tiere gut behandelt werden und nicht unnötig eng eingesperrt werden.

3 „Gefällt mir“

Schon mal in deinem Leben etwas gemacht, was man landläufig als „Mutprobe“ bezeichnen würde ?

  • Ja, mindestens eine bestanden
  • Ja, aber nie eine bestanden
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Bin ein Angsthase, aber dafür verletz ich mich auch nicht bei idiotischem Zeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein ganzes Leben ist eine Mutprobe :beanie:

5 „Gefällt mir“

Yolo :beanie:

Ich überlege gerade sehr angestrengt und mir fällt nichts ein, aber bestimmt mal als Kind irgendwann irgendeine depperte Mutprobe gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal mit 16 diesen Odachlosen…äh ich muss los!

Kann Spuren von Ironie enthalten.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es hauptsächlich irgendwo hochklettern wo man an der falschen Stelle ausgerutscht 20-30m tief hätte fallen können.

Ja ich denk auch an irgendsowas.
Aber mir fällt grad absolut nix ein.

Es gab bei uns mal so einen dreieckigen Turm aus Stahlstreben, sicher 20m hoch und diese Idioten sind da hochgeklettert. Ich habe mich da rausgehalten. Weil ich so vernünftig war, nicht weil ich Angst hatte!

1 „Gefällt mir“

Wenn man keine Höhenangst hat ist das weniger gefährlich als man denkt.
Wir sind früher ständig überall hochgeklettert, Gebäudedächer, Bäume, Kräne, eben alles was da war.

1 „Gefällt mir“

Magst du tauchen ?

  • Ja, mit Hilfsgeräte
  • Ja, ohne Hilfsgeräte
  • Näää
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Noch nie gemacht

2 „Gefällt mir“

Hab dir ne Option ergänzt.

„Ja, ohne Hilfsgeräte“, wenn man das kurze Tauchen bei einem normalem Besuch im Schwimmbad zählt.
Ernsthaft getaucht bin ich nie, stelle ich mir aber schön vor.

1 „Gefällt mir“

Fische… Ich glaube ja, dass das einzige, was Fische davon abhält, uns alle zu fressen ist das Glas des Aquariums! Tauchen und Schwimmen wo Fische sich herum treiben ist absolut nicht mein Fall. Ich weiß, dass das angeblich total super ist, aber ich habs echt nicht so mit Fischen.

Wenn du untertauchst (egal wie kurz), lässt du die Augen dann auf oder zu ? (untertauchen ohne Schwimmbrille)

  • Augen auf
  • Augen zu
  • Kommt auf den Badeort an
  • Mal so mal so
  • Ich tauche nie unter
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Ich gehe nicht baden im Kontext von Schwimmen. Niemals.

2 „Gefällt mir“

Badewanne ? Whirlpool ? Andere Wasseransammlungen ?

Ich habe eine Badewanne aber ich dusche nur. Ich habe keine Wasserphobie, eher eine Phobie davor meine blasse Wampe in die Öffentlichkeit zu schleppen. :ugly:

1 „Gefällt mir“