Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ja :cat_wow: und die Einträge von Lehrerinnen waren für mich immer die coolsten!
Die hatten immer so schöne Sticker dazu eingeklebt und waren so gut lesbar.

Gute Freunde sind wie Sterne. Manchmal verschwinden sie hinter Wolken, aber sie sind immer da.

Der Spruch meiner Lehrerin in der Grundschule :grinning_face_with_smiling_eyes:. Glaub der stand in jedem Poesie Album iwo.

2 „Gefällt mir“

Unerreichbar weit entfernt und vielleicht schon tot? :beansweat::

Was für ein gemeiner Eintrag!

9 „Gefällt mir“

Mah, das erinnert mich an den besten Dialog aus Lion King.

„Meinst du etwa, wir werden von einem Haufen toter Monarchen beobachtet?“

5 „Gefällt mir“

Ne, gelb und weit auseinander. :ugly: …warte,was?

Und wenn du ihnen zu Nahe kommst verbrennst du.

Introverts lieben diesen Trick

1 „Gefällt mir“

Nun es gibt bzw. gab ja bereits illegale Corona-Parties. Daher würde es mich nicht wundern, wenn sich da ein Ort zum Feiern etablieren würde.

Auf wessen Seite stehst du ?

• Itchy
  • Scratchy
  • Ich gucke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Kann es da ne andere Antwort als Scratchy geben?
Itchy ist ja wohl mit zu den nervigsten Etwasses aller Zeiten zu zählen…

2 „Gefällt mir“

Zumal Scartchy so oft versucht ein glückliches Leben zu führen und Ichty ihn einfach nicht in Ruhe lässt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand euch wichtiges euren Geburtstag vergisst, so dass es euch schon trifft…

• mache ich ihn im Nachhinein drauf aufmerksam
  • versuche ich die Tatsache zu ignorieren

0 Teilnehmer

image

10 „Gefällt mir“

Bei Tom und Jerry würde die Umfrage wohl ähnlich aussehen.

Ja Itchy lässt jede Verhältnissmäßigkeit vermissen…

Oh Scratchy

Ee gibt 2 Menschen, bei denen mich das schon traurig machte, wenn sie auf mich vergessen würden. Aber ich halte das niemandem vor, bin niemandem böse und würde das auch nicht ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Städte mit berühmten Rotlichtvierteln besucht (Amsterdam, Hamburg, Tokio etc…)…

• versuche ich diese zu meiden
  • schaue ich sie mir wahrscheinlich an

0 Teilnehmer

Hamburg waren wir mal da. Aber tagsüber. Nicht zu empfehlen … :beansad:

Ganz ehrlich: Es gibt wenig traurigeres als die Reeperbahn/Rotlichtviertel allgemein am Tag. Nicht das man als Hamburger da eh gerne Abends abhängt (zu teure Drinks, grauenhafte Jungesellenabschiede, zu viele Besoffene und besoffene Touris), aber tagsüber ist es echt ein Elend. Und wenn man dann Gäste hat die unbedingt das ansehen wollen aber „bloß nicht Nachts- ich bin doch anständig“ dann wird es zur Tortur als Einheimischer.

9 „Gefällt mir“

:white_check_mark: sind sie mir komplett egal (weder noch)

7 „Gefällt mir“