Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Falls ihr hin und wieder in entsprechender Situation über eine rote Ampel geht:

Kennt ihr den Effekt auch, das an der gegenüber stehenden Seite auf grün wartende Personen sobald ihr euch irgendwann entscheidet rüber zu gehen, die andere Person oder sogar mehrere Personen das auch tun?

  • So gut wie immer
  • Oft
  • Nein, ernte dafür oft böse Blicke
  • Eher umgekehrt

0 Teilnehmer

Hanse

1 „Gefällt mir“

Ich esse keine Pokemon

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nicht böse sondern einfach interessiert gedacht:

„Rollst“ du manchmal über eine rote Ampel?

Und wie reagieren - so es denn sei, die Leute meistens?

Bin ich Lebensmüde? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal in einer Situation wo ihr dachtet „Das war es jetzt“?

  • Ja
  • Zum Glück nicht

0 Teilnehmer

Falls ja:

Sehr gerne mit Ausführungen!

Moped-Unfall vor etlichen Jahren. Hat mir son Idiot die Vorfahrt genommen. Ich konnte nicht mehr bremsen und bin über die Motorhaube geflogen. Bin irgendwie auf dem Rücken gelandet und hab so dermaßen weit dabei aus geatmet das ich nicht mehr einatmen konnte. War n scheiß Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Ein „Like“ wirkt einfach falsch, aber danke für die Beschreibung!

Gilt auch für alle anderen und folgenden die berichten!

1 „Gefällt mir“

Durch Aquaplaning aus der Kurve rausgeflogen und beinahe mit dem entgegenkommenden Auto zusammengekommen. So war es aber am Ende nur ne Delle im Auto und ein Platten, weil Dreck zwischen die Felge geraten ist.

Wieso Bananenreifen? Mein Auto hat Gummireifen!

1 „Gefällt mir“

Hansestadt

2 „Gefällt mir“

Hanse, gez ze Flammenwerfer :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe Leute nicht die noch so halb grüne Bananen essen, bei 7 sollte sie mindestens sein, aber bis 15 ist da alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne noch bei meinen Eltern.

1 „Gefällt mir“

Mir ist die festere Konsistenz lieber und mir ist die Banane dann schon zu süß, wenn sie zu sehr gereift ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag auch die leicht grünen festeren gern. Je nach Reifegrad hat man quasi ein neues Geschmackserlebnis und fast eine neue Frucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

11 aufwärts verwende ich dann um Bananenkuchen/Muffins/etc… zu machen.

Hast du mal ein Knoppers um halb 10 gegessen ?

  • Ja, ggf. bewusst
  • Wenn, dann höchstens aus Zufall
  • Nein, vermutlich nicht

0 Teilnehmer

Ja. Als Gag. War aber irgendwie lame.

2 „Gefällt mir“

Es gab eine in meiner Klasse, die hatte jeden Tag zur Frühstückpause (die um halb 10 anfing) ein Knoppers. Die hat die Werbung vielleicht zu ernst genommen.

1 „Gefällt mir“