Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Das is die Knoppersdiät! Jeden Tag um halb 10 ein Knoppers. Und sonst nix. Nimmt man bestimmt ab.

Alle ab 7 :smiley: Die sind ja noch nciht schlecht.

Bin als kleiner Stift mal fast ertrunken.
Im letzten Moment hat mich ne ältere Dame gerettet.

Ja.
Hatte extreme Rückenschmerzen. Und nein, nicht so simple Rückenschmerzen wie die meisten sie kennen. So richtige mörderische Rückenschmerzen. Konnte kaum ausm Bett aufstehen undso. War krank geschrieben deswegen und alleine hier zuhause. Bin dann auf Klo und beim wieder aufstehen vom Pott hats einen so dermaßen schlag im Rücken getan, dass ich aufn Boden gefallen bin und nicht mehr aufstehen konnte.

Naja…ohne es hier weiter auszuführen, ich musste vom Notarzt für den Transport ins Krankenhaus vollnarkotisiert werden, weil die Schmerzen einfach zu stark waren. War schon am Ende meiner Kräfte.

Und das haben sie wohl mit Ketamin gemacht. Auf der Fahrt ins KH hatte ich dann so einen krassen Trip, dass ich der festen überzeugung war, das sich grade ins Nirvana wanderte. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Bargeld hast du schätzungsweise derzeit im Portemonnaie/ Daheim ?

  • unter 5 Euro
  • 5 - 19 Euro
  • 20 - 49 Euro
  • 50 - 99 Euro
  • 100 - 199 Euro
  • 200 - 499 Euro
  • 500 - 999 Euro
  • 1.000 Euro oder mehr

0 Teilnehmer

2 Euro irgendwas.

Haben sie es schnell in den Griff bekommen und war es ne einmalige Geschichte mit den Schmerzen?

Verkneif ich mir ein Kommentar, hach ich weiß nicht…

Joa. War ne Woche im KH, mit Therapie. Dann hatte ich noch paar Monate leichte Schmerzen. Hab seit dem immer wieder mit Rückenschmerzen zu tun. Aber war nie mehr so schlimm.

Wieso?

Anfang des Monats hole ich mir immer eine rel grosse Summe in bar. Geld im Portemonnaie hab ich allerdings nur, wenn ich etwas bestimmtes brauche oder einkaufen gehe.

Wollte erst so was wie yom yom yom schreiben…

1 „Gefällt mir“

Portemonnaie oder Daheim ist bei mir schon ein Unterschied. Im Geldbeutel so meist bis 100€. Daheim dann nochmal so 100-200

Div nahtot Erfahrunggen im Straßenverkehr Dank Raser, rechts überholer und Nichtblinker.
Einmal tausche gewesen und mich in einem Höhlensystem Verlaufen, ?verschwommen, vertaucht?!?! :beanthinking: naja zumindest dachte ich, ich komme da nie wieder raus und gehen drauf.

Aktivierst du bei Online-Shops den Newsletter, wenn dir dadurch ein sofortiger Rabatt angeboten wird ?
(z.B. einmalig bei der aktuellen Bestellung 2 Euro Rabatt oder 5 % Rabatt etc.)

  • Ja, ich nehm, was ich kriegen kann
  • Kommt drauf an, wie hoch der Rabatt ist, bzw. ob sich das lohnt
  • Nein, die kriegen mich so nicht

0 Teilnehmer

Bei Klamotten etc Google ich grundsätzlich, welcher Anbieter zurzeit welche gutscheincodss verteilt etc

1 „Gefällt mir“

Ja, mache ich im Normallfall. Und da erste was ich nach der Bestellung mache ist es den newsletter wieder abzubestellen^^

10 „Gefällt mir“

Und für solche Zwecke kann man sich ja ein spezielles E-Mail-Konto anlegen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Leicht gespartes Geld :smiley:

Im Portemonnaie immer zwischen 20€ und 50€ , Daheim noch mal ca. 200€, wenn man Spontan mal Bargeld braucht.

Grade bei myToys eingekauft.

Warenpreis:                119,96 €
Rabatt von myToys:        - 19,00 € 
Gutscheine:               - 50,00 €
Newsletter-Rabatt:        -  2,00 €
mit Packback-Coupon wieder
als Gutschrift erhalten   -  7,49 €
-----------------------------------
Endpreis                    41,47 €

Ja, ich bin ein bisschen Stolz auf mich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eindeutig war der einmalige Newsletter-Rabatt ausschlaggebend. :smiley:

9 „Gefällt mir“