Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich hab ja erstmal anejakulierst gelesen, bis ich den Wolf am Ende gesehen hab und verwirrt war. Das wäre durchaus ne Herausforderung. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Es geht halt drum, das es ein „heiliger“ Tag ist und man daher nicht arbeiten soll.

Es ist von vorne bis hinten total bescheuert aber diese Regelung gbt es nunmal^^

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir ewig gebraucht, bis ich ohne richtig schlechtes Gewissen draußen Wäsche aufgehängt habe an Sonntagen. In meiner Kindheit war das ein ganz klares No-Go. Jetzt sieht die Wäsche keiner (bzw. nur ein Nachbar und der nur, wenn er in seiner Werkstatt ist oder durch einen selten genutzten Teil seines Gartens läuft) und trotzdem zwickt mich das Gewissen manchmal noch ein bisschen. Komplett bescheuert, aber das werde ich wohl mein Leben lang behalten.

2 „Gefällt mir“

Nein. Sowas stört mich nicht im geringsten. Sollen sie ruhig ihre Boxershorts und Schlüpfer mit den Bremsspuren, ihre BHs und Unterhemden, ihre Pullover und T-shirts und wasauchimmer ruhig aufhängen wann und wo sie wollen.
Sollen sie im Innenhof ihre Autos parken, weils angenehm und convenient ist, obwohl die das nicht dürfen.
Sollen sie an Feiertagen saugen so viel sie wollen und auch mal laute Partys feiern.
Sollen sie laut sex haben.
Über all diesen Dingen steh ich drüber, auch wenns vielleicht akut manchmal nervt, aber wenn ich in betrunkener Melancholie Gitarre Spiele, finde ich das ebenso groß, dass da niemand mit dem Besen an die Decke klopft.

4 „Gefällt mir“

Ich wasche Sonn- und Feiertags auch nicht, es würde mich aber auch nicht stören, wenn das Nachbarn tun. Ich denke das habe ich mir auch bei den vorherigen Generationen abgeschaut, denke ich. Eigentlich hänge ich ja immer Wäsche auf, wenn draußen Wetter ist und es könnte mir egal sein, ob das jemanden stört.

Aber an einem Feiertag muss der Nachbar jetzt nicht den Häcksler und die Kettensäge auspacken, das würde mich schon auch ärgern.

1 „Gefällt mir“

Welcher dieser Aussagen zum Thema Spielzeit bei Videospielen würdet ihr zustimmen?

  • Je länger ein Videospiel, desto besser
  • Je komprimierter die Story / der Content eines Spiel desto besser
  • Die beste Spieldauer für mich liegt zwischen 1 und 10h
  • Die beste Spieldauer für mich liegt zwischen 11 und 20h
  • Die beste Spieldauer für mich liegt zwischen 21 und 50h
  • Die beste Spieldauer für mich liegt über 50h
  • Die Länge eines Videospiels muss zu vergleichbaren Spielen dieses Genre passen
  • Die Länge eines Videospiels muss zur Story passen
  • Ich möchte am besten nach der Story/Hauptspiel noch weiterspielen
  • Ich möchte mich am besten während der Story/Hauptspiels mit Nebeninhalten beschäftigen können
  • Repetative Aufgaben sind okay, wenn sie fordernd sind
  • Repetative Aufgaben sind okay, wenn sie unterhaltsam sind
  • Prozedural generierte Level/Aufgaben können mich über einen langen Zeitraum begeistern
  • Ich kann mich keiner dieser Aussagen anschließen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Der beste Hot Tubs / Pools Stream:
Niedliche Seeotter!
https://www.twitch.tv/marinemammalrescue

1 „Gefällt mir“

Spiele meistens Games, die keine Story haben :sweat_smile:

Was bedeutet das mit den prozedural generierten Levels?

Nicht händisch gebaut sondern per Script vom Computer erschaffen.

1 „Gefällt mir“

Das sind Level, die quasi mit einem Zufallsgenerator erstellt werden.
Die Welt von Minecraft wird beispielsweise prozedual generiert.

1 „Gefällt mir“

Find ne schwierige Umfrage. Hängt oft vom Genre abm
Prozedural generierten Level find ich zum Beispiel in deep Rock galactic null schlimm. In einem Elder Scrolls hätte ich dann doch lieber bisschen händisch Erstelltes.
Spieldauer ebenso, ein Witcher kann nicht lang genug sein. Tomb Raider kann auch nur 10 Std dauern und dann ist gut.

9 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Je länger ein Spiel desto besser ist mit die dümmste Aussage die es gibt. Ein Spiel muss Spaß machen! Es gibt Spiele die viel zu lang sind. Spielzeit Streckung ohne Ende. Spaß lässt sich nicht an der Länge des Spiels fest machen.
Mir ist ein 10 Stunden Spiel deutlich lieber als die endlos Zeitfresser! Da habe ich gar keine Zeit mehr für!
Ich spiele nach 10 guten Stunden lieber das nächste Spiel statt ewig an einem Spiel zu daddeln.

2 „Gefällt mir“

Du Schelm!
Manchmal komm ich mir hier schon so vor, als säße ich in einem Klassenzimmer in der Unterstufe, in dem die Adoleszenz noch streng nach Axe und vorpupertären Hormonen riecht und verstohlen in die vorgehaltene Hand gekichert wird, sobald Worte wie steif, schwanz, lang oder loch gesagt werden. Die Worte würden von dem kichernden nochmal laut wiederholt, damit die ganze Klasse kichern kann.
Eh lieb.

10 „Gefällt mir“

SCHWANZ :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich schon vermeiden. Meine letzte Party, wo Leute ihre Bekannten mitgebracht haben, war zu Schulzeiten. Was soll man auch auf einer Party, wenn da toxische Leute störend rumlungern, die man nicht leiden kann.Ich bin auch zu keinem Zeitpunkt je ein „Partytier“ gewesen :woman_shrugging: Vermutlich aus genau diesem Grund. Ich feier und treff mich nur mit Leuten, die ich mag - und die sind nicht toxisch (und können toxische Leute selbst nicht leiden).

@Angrist Ist halt eine krasser Kerl der darf auch keiner Party fehlen !

Bild

8 „Gefällt mir“