Der seriöse Umfrage-Thread X

Ah, du hast natürlich Recht.

Claire und Jill. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist kein dunkles Regenwetter. Etwas bewölkt, aber ansonsten trocken. Genau die perfekte Luftfeuchtigkeit und Windstärke, dass ich mich ohne Heuschnupfen draußen aufhalten kann (was März bis September selten der Fall ist). Alles fühlt sich draußen nach dem Regen der letzten Tage wie neu geboren an. Vögel zwitschern, Knospen öffnen sich. Ich mag diese Atmosphäre.

Ich hatte zur Schulzeit immer meine Lieblingfächer am Donnerstag - und vor allem nie mein Hassfach. Dadurch hat sich bei mir eine gewissen Vorfreude auf den Donnerstag entwickelt. Persönlich mag ich den Namen im Vergleich aller Tage am meisten. Mo-Mi klingt alles langweilig. „Freitag ist frei“. Ha. Ha… Samstag wurde durch das Sams komplett ruiniert und Sonntag ist inzwischen zu sehr belastet durch christliche Tradition. Aber den Tag von Zeus, Jupiter und Thor mag ich. Dazu kommt, dass er eigentlich der 5. Tag der Woche ist, was wieder gut zum 27.5. - nach gregorianischem Kalender - passt.

1 „Gefällt mir“

Es kann nur eine geben ! Du Schmutzfink ! :beansmirk:

Claire UND Jill!!! :beanwat:/

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

  • :tulip:
  • :sunny:
  • :maple_leaf:
  • :snowflake:

0 Teilnehmer

Für mich ganz klar: Samus Aran. Dicht gefolgt von Joanna Dark.

Keine hat so schöne dreieckige Brüste wie Lara Croft! :cat_wow:
(ja, das ist nicht ernst gemeint und bitte nicht als Sexismus abstempeln, danke)

3 „Gefällt mir“

Diese Erklärung ist so random und so speziell zugleich. Ganz entzückend :herz:

2 „Gefällt mir“

Das klingt überraschend schlüssig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Jack

Jetzt musst du aber auch der Gleichberechtigung wegen nach dem männlichen Pendant fragen

kommt noch :wink:

Von Wikipedia

Pink ist das englische Wort für die Nelke und für die Farbe Rosa. Das Wort wird auch im deutschen Sprachraum seit etwa 1980 benutzt. Während das englische Pink dem deutschen Rosa entspricht, bedeutet das deutsche Pink ein kräftiges, sattes, meist blaustichiges Rosa oder Purpurrosa.

Ist halt bescheuert benannt.

2 „Gefällt mir“

Is ja komplett lost!

Commander Shepard natürlich. Die tritt Ärsche, bumst alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist - egal ob Mann, Frau oder Alien - und rettet nebenbei das ganze Universum! Wenn das nicht attraktiv ist, dann weiß ich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nennt man sie Carnation auf Englisch und ich kenne keinen Muttersprachlern der Nelke auf Englisch Pink nennt.

Vermutlich weil sie es sonst für rosa halten :kappa:

Attraktivster Videospiel-Protagonist
  • Nathan Drake (Uncharted)
  • Geralt von Riva (Witcher)
  • Leon Kennedy (Resident Evil)
  • Solid Snake (Metal Gear)
  • John Marsten (Red Dead Redemption)
  • Dante (Devil May Cry)
  • Cloud Strife (Final Fantasy VII)
  • Ezio Auditore (Assassin’s Creed)
  • Mario :stuck_out_tongue: (Mario )

0 Teilnehmer

Naja, ich kenne nicht den Quellenachweis aus dem Wiki Artikel. Würde mich schon interessieren, worauf man sich da bezieht.