Der seriöse Umfrage-Thread X

Du bist ja auch immer mit „stilsicher sein“ beschäftigt :wink:

Das Herr Dirk Starterpacket :beankiss:

image

image

Hennse mir emol en Verlängerten, a Tschick und enne Zeitung, (ist das österreichisch ? ) @godbrakka :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag jede Menge Süßkram gekauft; da war nichts dergleichen. :simonhahaa: u.a. Kinderschokolade Zartbitter und Ü-Eier (Kinderjoy) mit enttäuschenden Jurassic World „Spielzeug“. :beansad:

Passend zur Fußball-EM empfehle ich Sportgummi :yum:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann hast du ganz geschickt eingekauft. Die Kinderschokolade-Packungen sehen gerade so aus:

https://www.sanct-bernhard-sport.de/temp/explorer/files/shop_articles/002500-002599/2544_Fitnessband.jpg

:ugly:

Uhh, ewig nicht mehr gegessen. Du bringst mich auf Ideen!

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Ich glaube, diese Kinderschokade habe ich seit Jahren nicht mehr gekauft, weil ich das neue „Kind“ blöd fand. Da kaufe ich immer die großen im 18er (?) Pack. :sweat_smile:

Aber die Kindebilder der Spieler sehen schon putzig aus.

Falsch. Du kaufst dann kinderriegel und keine Kinderschokolade :wink:

Weil man keinen Bock hat, TikTok Content zu machen^^

Spoilertags bitte hier. :beanwat:

Puh, gut, dass du das aufgeklärt hast, so hätte das sonst niemand verstanden, was ich meine! :stuck_out_tongue:

Bitte :slight_smile:

20190413_kinder2

Kinderschokolade Junge vs. Brandt Zwieback Junge

  • Kinder
  • Brandt

0 Teilnehmer

Ned wirklich :sweat_smile:
A Zeidung, a Packl Tschick und a Verlängata, bitsche. kommt dem näher. Wobei ich grad überleg, wann ichs letzte mal Tschick in nem Café kauft hab :beanthinking:

Haben sie den von Brandt auch ausgetauscht?

Den fand ich als Kind schon irgendwie sehr gruselig. Glaube wegen dem sehr starren Blick oder dem Lächeln ohne, dass die Augen dazu passen.
Wobei der Junge auf der Brandt Packung auch so schaut als hätten die Werbefotographen ihm eine Pistole vors Gesicht gehalten und ihn dazu aufgefordert zu lächeln „du. Liebst. Zwieback! - also schau auch gefälligst so!“

3 „Gefällt mir“

Hier in einem Kaffee (Süddeutschland) gabs bis vor so 5 oder 6 Jahren noch K&K auf der Karte.

Gabs nur morgens und war ein Kaffee und eine Kippe.

Von irgendwem müssen sie dafür wohl auf die Finger gekriegt haben, den eines Tages war es von der Karte verschwunden und man wollte einer Freundin die danach fragte nichts sagen ausser „ist weg“

Sind das Fußballer?