Der seriöse Umfrage-Thread X

Gab sogar ein kleines Pen and Paper mit Ihm und Mháire von Orkenspalter, war ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Wir haben nur mega selten geplant bei irgendwem zuhause gefeiert, dafür war da echt zu wenig Platz und merkwürdigerweise hatte auch keiner Bock Gastgeber zu sein :schade:

2 „Gefällt mir“

Ich war sogar oftmals beim Vorglühen und wollte eigentlich dann nicht in den Club, aber der betrunkene Herzer hatte dann doch Bock.

1 „Gefällt mir“

Oha nicht schlecht, der betrunkene tristanotto hat Bock auf alles, aber nicht auf Clubs

2 „Gefällt mir“

Ja, aber der betrunkene Herzer wollte weiterfeiern und die Leute sind nun mal in den Club. Da hat er sich dann gelangweilt, weil es meist nur so Rockschuppen war, wozu man nicht tanzen kann.

Ja das fühl ich aber, ich finde alles an Clubs langweilig. Bin aber auch eher ne Socializerin als ne Tänzerin, was zum einen am mangelnden Talent liegt, zum anderen aber auch vor allem an ekligen Menschen auf der Tanzfläche in den Clubs, in denen wir standardmäßig waren

Mir ist da nur Ruth Moschner im Kopf geblieben. Und waren da nicht auch Olli Dittrich und Wigald Boning am Start? Oder war das Die Wochenshow?

RTL Samstag nacht waren Stefan Jürgens, Esther Schweins, Tanja Schumann, Mirco Nontschew, Wigald Boning und Olli Dittrich. Später dann auch Tommy Krappweis. Die Wochenshow waren für mich vor allem Ingolf Lück, Anke Engelke und Bastian Pastewka. Man ey, in den 1990ern habe ich echt noch viel fern gesehen. :simonhahaa:

Ruth Moschner ist er seit den 2000ern im TV aktiv. Deswegen kenne ich auch nichts von dem was die so macht. Ich weiß nur, dass die Quiz- und Spiel-Shows moderiert.

2 „Gefällt mir“

War die nicht auch bei Samstag Nacht???

Nicht das ich wüsste. Aber ich hab das später nicht mehr so verfolgt. Vielleicht gab’s ja irgendwann mal einen „Generationenwechsel“ den ich nicht mehr mitbekommen habe. Zur Ur-Besetzung - bis einschließlich Tommy Krappweis - gehörte sie auf keinen Fall.

Jetzt musste ich kurz googeln. Ich glaube du meinst die „Freitag Nacht News“. Das habe ich nie geguckt. Da kann ich nichts zu sagen.

1 „Gefällt mir“
Freut ihr euch, wenn ihr die gleichen Antworten gebt wie User*innen die ihr sympatisch findet?
  • Ja
  • Nein
  • Mir egal
  • Achte ich nicht drauf
  • Schroedinger

0 Teilnehmer

Ich z.B. freue mich über „Matches“ mit @Illy obwohl ich mit ihr so gar nichts am Hut habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht die Freitag Nacht News? Da war Ruth Moschner dabei.

@Hans-Peter
Das ist mir so egal, ob ich das gleiche abstimme wie mir sympathische (oder auch unsympathische user)

2 „Gefällt mir“

Ah…wieso nennen die ihre Formate auch so gleich?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nope, RTL Samstag Nacht nicht, aber die Freitag Nacht News mit Henry Gründler hat sie damals mit moderiert. Übrigens hat bei Freitag Nacht News damals auch der großartige Tommy Jaud mitgeschrieben Klugscheißer-Modus beenden

2 „Gefällt mir“

Ja weil meine Meinung halt die richtige Meinung ist :eddy: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Von dieser Behauptung möchte ich mich ganz weit distanzieren :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr am 23.12. da ist Party in der Stadthalle und es ist Tradition bei einer Freundin Kellerparty zu feiern. Da ist eigentlich nie jemand in die Stadthalle gegangen außer um ne frittierte Calzone zu holen.
Ich war einmal mit nem Mädel da ohne vorglühen. War lame. :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Stahl-Beton Decke/Wand?

  • Ja…
  • Nein.
  • Absolut keine Ahnung.

0 Teilnehmer

@HBK66 @LaRocca Ich habe hier in der Wohnung Stahl-Beton Decken. War sehr spannend als wir Deckenleuchten anbringen wollten; damals, ganz naiv, mit einem Akkubohrer. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich dedizierte Akku-Bohrer, oder ist das dasselbe wie ein normaler Akkuschrauber?

Und falls ja, wie kommt man auf die Idee damit Löcher zu bohren? :thinking: :cluelesseddy: