Der seriöse Umfrage-Thread X

Bei uns Jena/Thür. wird gerade auch viel J&J verimpft, gab da wohl ne größere Lieferung.

Ne er ist ja nicht mehr anwesend.

Weil es gerade leicht viral geht, sagt euch der Name Marc Rebillet etwas?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

EDEKA präsentiert: SUPER MARC | EDEKA-Spot #SuperMarc - YouTube

Wie gefällt euch die Werbung?

  • Yay
  • Neutral
  • Nay

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Keine Lust sie mir anzuschauen, selbst wenn ich dadurch nicht klicken kann.

11 „Gefällt mir“
Klick?
  • Klick

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Haha, Klick

Es gibt übrigens noch diesen Thread hier:

Was ist an der Umfrage absurd?

Kenn den Typen durch Memes und Co. Kann mit seiner Musik überhaupt nichts anfangen, aber es geht wohl auch eher um die Kunst der Improvisation und seine Art, sich und sein Werk zu präsentieren. Spricht mich beides aber ebenfalls nicht an.
Ich entnehme der zweiten Umfrage, dass Edeka mit ihm für eine Werbung kooperiert? Werd mir den Spot nicht anschauen, hab basierend auf meinen bisherigen Erfahrungswerten aber „Nay“ geklickt, da Edeka-Spot + Musik noch nie meinen Geschmack getroffen hat.

Absolutes Nay. Ich finde die ersten Sekunden der Werbung extrem fremdschämig, alleine dieses „Supermarki“.

2 „Gefällt mir“

Kannte den vorher nicht.

Das VIdeo klingt für mich, bzw. sieht für mich aus wie ein relativ billiger Rip-Off im Lonely Island style.

Finds jetzt nicht Yay. Aber auch nicht mega scheiße.

Der Supergeil Typ war halt um welten besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr, aber den, bzw den Song hat die Werbung auch kaputt gemacht find ich.
Den Song und vor allem die Performance fand ich, bevor Edeka sich das ein Jahr später „angeeignet“ hat, richtig gut und dann ist man da von jedem und überall damit beschallt worden und ich fands ganz schlimm. Jetzt kann ichs nicht mehr hören.

Diesen Marc Typ kannte ich bis eben nicht, aber wenn alles so von dem so ist, wie diese Werbung, dann find ich das fürchterlich und nicht witzig.
Das beginnt schon bei der Haltung, mit dem das daherkommt. Super fremdschämig triffts gut.

Ja der Song war geiler vor der Werbung das stimmt.

Starke Empfehlung^^

1 „Gefällt mir“

Das sollten wir mit einer Umfrage evaluieren. :female_detective:

Aber schon ergibt sich eine allgemeine Umfrage daraus:
Empfindest du alle Umfragen mit nur einer Antwortmöglichkeit als absurd?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das hat schon was leicht faschistoides.

Wie meinst du das?

Bei welchem dieser drei Wetter seid ihr am motiviertesten, zu arbeiten?

  • wolkenlos, sonnig und warm draußen
  • Dauerregen und etwas kühler draußen
  • bedeckter Himmel und so mittelwarm draußen

0 Teilnehmer

Und bei welchem dieser drei am unmotiviertesten?

  • wolkenlos, sonnig und warm draußen
  • Dauerregen und etwas kühler draußen
  • bedeckter Himmel und so mittelwarm draußen

0 Teilnehmer

Wollt ihr euch generell gegen Corona impfen lassen/seid es schon?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr aktuell ohne Probleme einen Impftermin bekommen, wenn ihr noch nicht geimpft seid/wärt?

  • Ja, sehr leicht
  • Ja, mit etwas Aufwand
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Wie viel Erfolg hätte bei euch ein klassischer Anmachspruch im Vergleich zu einer normalen Begrüßung (Annahme, ihr wärt zu dem Zeitpunkt single)?

  • deutlich mehr Erfolg
  • mehr Erfolg
  • gleich viel Erfolg
  • weniger Erfolg
  • viel weniger Erfolg

0 Teilnehmer

Erinnert mich an Andy Strauss

2 „Gefällt mir“

Hängt von meiner Stimmung (wetterunabhängig) und nicht dem Wetter ab.

2 „Gefällt mir“

Nicht ernst gemeint jedenfalls.
Ein polemischer Witz in Richtung faschistisches Meinungsdiktat.
Fragte man nunmal in einer Umfrage ernsthaft eine Meinung ab und böte nur eine Auswahlmöglichkeit an, so hat das schon was faschitisches.

Ich bin sehr wetterabhängig, meine Laune oder Motivation schwankt schon sehr, es draußen regnet oder bewölkt ist, ist meine Motivation gleich null, scheint die Sonne, bin ich sehr Motiviert.