Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich wüsste nicht mal, wie ein klassischer Anmachspruch einer Frau gerichtet an einen Mann aussieht.

3 „Gefällt mir“

Rein hypothetische Antworten von mir. Bin zu alt und zu lange vergeben, um Erfahrungen mit Datingplattformen gemacht zu haben (und würde es vermutlich auch andernfalls nicht nutzen).
Aber ich würde mehrere Wochen schriftlichen Kontakt pflegen vor einem ersten Treffen. Allerdings nicht, um mich dann wohler zu fühlen, sondern um sicherzugehen, dass sich der Aufwand eines Treffens auch lohnt.

2 „Gefällt mir“

Genauso wie andersrum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die meisten (die nicht körperlich bezogen sind) sollten ja auch bei Männern klappen. Wie „Hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben“ etc. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

„Hey geile Titten!“ :beanthinking: ?

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann auch hier nochmal dieselbe Antwort von drüben haha

Ich glaube, viele kann man auch einfach umlegen.
Ob jetzt ein Mann sowas sagt wie, „Ist es hier Heiß, oder liegt es a dir?“ oder eine Frau ist ja ganz egal.
Aber bestimmt gibts da auch explizitere. Sowas wie „Ist das eine (irgendeinen stockähnlichen Gegenstand einsetzen) in deiner Hose, oder freust du dich nur mich zu sehen?“ gibts ja auch.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel.

No man boob shaming! :beannotsure:

Zählt

„Bist du öfter hier?“ dazu? Oder nur so „Dein Vater war ein Dieb?“

Der Erste manchmal etwas abgewandelt klappte damals sehr regelmäßig.

Ich kenne sogar einige Leute, die eigentlich noch abwarten wollten, aber sich dann wegen dem Job oder diversen Vergünstigungen haben impfen lassen. Eine Freundin hatte schon bei mehreren Impfungen sehr starke Nebenwirkungen mit teilweise Krankenhausbesuch, da hätte ich da vielleicht auch nicht sofort Bock drauf gehabt.

Nach was sucht man da? Etwas Ernstes, oder einmal und nie wieder?

Der „bist du öfter hier“ funktioniert in beide Richtungen. Oder „möchtest du was trinken“, weiß halt nicht genau, ob die zählen.

„Hallo, ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?“

:coolgunnar: :doge_finger_guns:

Klappt bestimmt!

€dit:

Lesen ist keine meiner Kernkompetenzen

Au weia.

2 „Gefällt mir“

Je nach Frau und Alkoholpegel hätte auch der damals bei mir klappen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht.^^

Kann alles klappen, Solange beide offen damit sind was sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Wäre halt mal erfrischend anders gewesen.

War jetzt nie der Typ der Frauen im Club kennen gelernt hat. Aber stressig war das damals als Jugendlicher schon, als man da die ersten Gehversuche machen musste.

Ich fands dann so kacke, dass ichs einfach gelassen habe. Ich glaube ich hätte mich ultra gefreut wenn einfach ne Frau vorbeigekommen wäre und quasi gesagt hätte:

„Bummsen jetzt?“

2 „Gefällt mir“

Den grausigsten Anmachspruch hab ich mal im Schwimmbad mitgehört.
Da fand sich ein Typ sehr toll ein Wortspiel mit Becken gefunden zu haben.
Das war mehr als unangenehm.

Ich würde das schon dazuzählen denke ich. Der Spruch ist ja auch schon irgendwie so in einen Kanon eingegangen und ich denke jeder weiß was gemeint ist, wenn in irgendeiner Bar jemand daherkommt und dich fragt:„Hey, bist du öfter hier?“

Hast du ne Banane in der Hosentasche oder freust du dich nur mich zu sehen?

Sowas vllt?

Ja gut, dass du verunsicherte Leute meinst, sag das. ^^ Ich kenne nur Leute, die sich Skeptiker nennen, die nicht nur verunsichert sind, sondern auch keinen offiziellen Daten glauben.

Ich hätte auch abwartende/ängstliche Leute nicht per se in sie Skeptiker-Ecke gepackt. Prinzipiell glauben die an Impfung, haben aber Angst den Schritt selbst zu gehen. Skeptiker sind in meiner bisherigen Erfahrung Leute, die sich dazu auch „„belesen““ haben, wie auf impfschaden-de. (fiktives Beispiel)

(ich wünschte es wäre übertrieben von mir dargestellt, habe aber die Diskussionen seit Jahren mit einigen)

Du kennst den Grund nicht. Kann an bestimmten Erkrankungen liegen oder auch Schwangerschaft, wo man ggf. Bedenken hat (bspw. Stiko, was ich nicht ganz nachvollziehen kann). Ich packe prinzipiell niemanden so in die Alu-Schublade, weil man nicht sofort den Hintergrund (er)kennt.

1 „Gefällt mir“

Na wie gehts denn so ? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wieso musste man das?