Der seriöse Umfrage-Thread X

„Hallo, ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?“

:coolgunnar: :doge_finger_guns:

Klappt bestimmt!

€dit:

Lesen ist keine meiner Kernkompetenzen

Au weia.

2 „Gefällt mir“

Je nach Frau und Alkoholpegel hätte auch der damals bei mir klappen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht.^^

Kann alles klappen, Solange beide offen damit sind was sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Wäre halt mal erfrischend anders gewesen.

War jetzt nie der Typ der Frauen im Club kennen gelernt hat. Aber stressig war das damals als Jugendlicher schon, als man da die ersten Gehversuche machen musste.

Ich fands dann so kacke, dass ichs einfach gelassen habe. Ich glaube ich hätte mich ultra gefreut wenn einfach ne Frau vorbeigekommen wäre und quasi gesagt hätte:

„Bummsen jetzt?“

2 „Gefällt mir“

Den grausigsten Anmachspruch hab ich mal im Schwimmbad mitgehört.
Da fand sich ein Typ sehr toll ein Wortspiel mit Becken gefunden zu haben.
Das war mehr als unangenehm.

Ich würde das schon dazuzählen denke ich. Der Spruch ist ja auch schon irgendwie so in einen Kanon eingegangen und ich denke jeder weiß was gemeint ist, wenn in irgendeiner Bar jemand daherkommt und dich fragt:„Hey, bist du öfter hier?“

Hast du ne Banane in der Hosentasche oder freust du dich nur mich zu sehen?

Sowas vllt?

Ja gut, dass du verunsicherte Leute meinst, sag das. ^^ Ich kenne nur Leute, die sich Skeptiker nennen, die nicht nur verunsichert sind, sondern auch keinen offiziellen Daten glauben.

Ich hätte auch abwartende/ängstliche Leute nicht per se in sie Skeptiker-Ecke gepackt. Prinzipiell glauben die an Impfung, haben aber Angst den Schritt selbst zu gehen. Skeptiker sind in meiner bisherigen Erfahrung Leute, die sich dazu auch „„belesen““ haben, wie auf impfschaden-de. (fiktives Beispiel)

(ich wünschte es wäre übertrieben von mir dargestellt, habe aber die Diskussionen seit Jahren mit einigen)

Du kennst den Grund nicht. Kann an bestimmten Erkrankungen liegen oder auch Schwangerschaft, wo man ggf. Bedenken hat (bspw. Stiko, was ich nicht ganz nachvollziehen kann). Ich packe prinzipiell niemanden so in die Alu-Schublade, weil man nicht sofort den Hintergrund (er)kennt.

1 „Gefällt mir“

Na wie gehts denn so ? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wieso musste man das?

Neugier :slight_smile:

Ja, aber wenn ich schon im Vorhinein nur auf eine schnelle Nummer aus bin, dann würden mir auch 2 Sätze reichen, wenn ich nur etwas Festes möchte, dann doch eher ein paar Nachrichten mehr.

Wir sind auch glaube ich gerade noch die Generation, in der das Frauen in jungen Jahren noch schwerer fiel. Heute ist das glaube ich bei den Jugendlichen schon ziemlich ausgeglichen.

Der ist übrigens schon uralt und von Diddi Hallervorden.

Dazu würde ich mich auch zählen.

Naja, dann würde doch eher das Wort „wollte“ passen, oder? Müssen klingt so mach Zwang.

1 „Gefällt mir“

Da müsste man mal aktuelle Jugendliche befragen^^

Kommt vermutlich auch sehr aufs Millieu an. Ich kann mir schon vorstellen, dass der erste Schritt auch von heutigen Jugendlichen eher noch vom Mann erwartet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt den Fall, wo man etwas Ernstes sucht.

Nö, wenn ich irgendwann rennen können will, muss ich vorher erste Gehversuche machen. Ob mir diese jetzt Spaßmachen oder nicht :smiley:

Nein ich auch nicht. Aber ich würde einfach aus Interesse nachfragen, weil ich es ungewöhnlich fände.

Und natürlich weil ich gerne wüsste ob da jemand ein Impfverweigerer ist, damit ich den Kontakt deutlich reduzieren kann :slight_smile:

Finde ich nicht, nichts kann ein echtes treffen ersetzen, egal was man sucht. Zu langes schreiben kann schnell ein falsches Bild erzeugen und beim einem treffen zu stark desillusionieren.

2 „Gefällt mir“