Der seriöse Umfrage-Thread X

Nicht, dass du mir irgendwie unsympathisch wärst oder so - im Gegenteil. Verspüre nur nicht das Bedürfnis, irgendwen hier aus dem Forum unbedingt mal in echt zu treffen.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Gibts hier fast nie :man_shrugging:t2:

Nein. Vielleicht noch Rouladen.

Ketchup. Immer.

1 „Gefällt mir“

Beim Kennenlernen fühlt sich das dann auch so an wie Checkliste, ‚schade er/sie mag das nicht‘, aber wahrscheinlich hätte er/sie sich gar nicht daran gestört wenn man zb zufällig eine bestimmte Band gehört hätte.

1 „Gefällt mir“

Wenn du deine neue Wohnung hast, kommen wir alle Mal durch :cat_sip: @Rolly

1 „Gefällt mir“

Mach das mal bitte. Die werden dann feststellen, dass es keine Option für Klickwütige gab und HP sofort einbuchten.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich Senfeier mache dann ist da auch Speck mit dabei.

Rouladen auch ein guter Punkt. Du merkst ja gerade selbst, dass das Quatsch von dir war.

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. Trotzdem bleibe ich dabei Ketchup > Senf

Worauf achtet ihr beim Ketchupkauf?
  • Marke
  • Preis
  • Verpackungsart (Flasche, Plastik, etc.)
  • Verpackungsgröße
  • Zuckergehalt
  • Tomaten(mark)gehalt
  • Hauptsache rot
  • SENF

0 Teilnehmer

Und Bio :point_up:

1 „Gefällt mir“

Mag den Hela Curry Gewürz Ketschup am liebsten. Daher ist es wenn überhaupt der. Also der mit der grünen Kappe^^

4 „Gefällt mir“

Ich vertraue den ganzen Biolabeln nicht mehr. Wenn ich auf sowas Wert lege dann versuche ich die Produkte möglichst nah vom Erzeuger zu beziehen.

Tomate kauf ich eigentlich immer von Heinz und Gewürz natürlich von Hela. Bin mit Experimenten eigentlich immer nur auf die schnauze geflogen

Hmm Marke klingt zwar doof, aber Ketchup esse ich seit der Kindheit NUR den Hela Curry Gewürt Ketchup mit grünem Deckel

1 „Gefällt mir“

Kauf eigentlich nur Heinz Ketchup. Alle anderen sind mir zu süß.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt auch Abstand von dem Gedanken nehmen, dass Bio automatisch gesund heißt. Da wird auch viel industriell zugesetzt, aber halt in Bio Qualität :smiley:

5 „Gefällt mir“

Beste :+1:

1 „Gefällt mir“

Wo, glaube ich, auch viel Schmu getrieben wird.

3 „Gefällt mir“

Wo wird das nicht gemacht?