Der seriöse Umfrage-Thread X

:white_check_mark: Schrödingers Geschenk (also so eine Box mit ner halbtoten Katze drin)

4 „Gefällt mir“

Die ist nicht halbtot! Die ist tot und lebendig zugleich! Das ist ein Unterschied! :point_up:

5 „Gefällt mir“

:beansweat: dann hab ich bis jetzt immer was falsch gemacht

Deshalb hats auch schon unangenehm zu riechen begonnen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr zu Hause Zinksalbe?

  • Ja und benutze ich sogar.
  • Ja, nutze ich aber nicht.
  • Weiß… ich nicht.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Nur weil ich mir Jahren mal die Gürtelrose auf die Nerven gegangen ist (mein Hausarzt damals übrigens bei dem roten Fleck bizarrer Weise einen Spinnenbiss vermutet hat und ich erst falsch behandelt wurde, ehe ich dann, weil das nicht besser wurde an einem Sonntag in die Dermatologie gegangen bin, wo der Arzt sogar extra seine Studenten geholt hat um sich die Gürtelrose wie aus dem Lehrbuch anzuschauen - haha), liegt die Tube noch im Bad, findet aber keine Anwendung mehr.

1 „Gefällt mir“

Eine für uns und eine für die Katzen, die schmeckt allerdings nach Lebertran und soll die vom schlecken abhalten- Betonung auf soll.

Liegt euer Wohnort an einem Fluss?

  • Ja
  • Ja sogar an mehreren
  • Nein aber an einem See
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber eure Städte haben alle keinen Fluss über dem eine Schwebebahn führt! :beangasm:

Was sagt ihr zu sich übergeben?

  • Kotzen
  • Brechen
  • Vomieren
  • Reihern
  • Göbeln
  • Spucken
  • Kübeln
  • Speien
  • Anders

0 Teilnehmer

Das Buch hab ich witziger Weise meiner Mutter letztes Jahr im Auftrag bestellen müssen.

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID149539051.html

Es sind unfassbare 200 Stück, welche die MA 45, die zuständige Behörde namens „Wiener Wasser“ alias „Magistratsabteilung 45 der Stadt Wien“ als der Bundeshauptstadt zugehörige eigenständige Gewässer listet. In Wien gibt es exakt 85 fließende und 115 stehende Gewässer. Allerdings sind das nur die Gewässer, die einen Namen tragen. Das heißt, eigentlich gibt es noch mehr! Jede Menge „G’schichten aus dem Wiener Wald“ gäbe es da allein aufgrund der zahlreichen Wienerwaldbäche zu erzählen. […]

1 „Gefällt mir“

Unzählige Bäche, aber keinen Fluss.

Speiben

3 „Gefällt mir“

Ich wohn direkt neben einem Bach, der etwa 200m weiter in den nächstgrößeren Fluss mündet.

„vomieren“
Als ob. Noch vor der 3. Silbe kommts doch schon rausgeschossen. :sweat_smile: Ain’t no body got time for that!

3 „Gefällt mir“

Du fragst, was man zu „übergeben“ sagt, und gibts dann „übergeben“ nicht als mögliche Auswahl an … :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Der Sommer ist Scheiße …
Welche Außentemperatur hat es grade bei dir ?

  • weniger als 20 Grad
  • 20 - 22 Grad
  • 23 - 24 Grad
  • 25 - 26 Grad
  • 27 - 28 Grad
  • 29 - 30 Grad
  • Mehr als 30 Grad
  • Keine Ahnung. Hier meine genaue Anschrift und Kontodaten. Guck selbst nach und nimm dir ein Trinkgeld.

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Zu warm! :beanwat:/:sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Habs gelesen und für nen Tippfehler gehalten :sweat_smile:

Zu kalt. :snowman_with_snow:

Eigentlich ganz in Ordnung. Die guten Temperaturen kommen bestimmt noch.

1 „Gefällt mir“