Da fehlt die Option;
Nicht in 100 Millionen Jahren.
Hatte vor zig Jahren mal meiner Schwester versprochen, dass wir zusammen nach London fahren, wenn sie mit der Schule fertig ist. Zum Glück hatte sich das dan nie ergeben (lag an ihr, nicht an mir). Sie ist so chaotisch, unorganisiert, trantütig usw. Länger als paar Stunden mit ihr am Stück übersteh ich nicht.
War mit meinem Bruder schon in New York für ne Woche.
Würde ich jederzeit wiedermachen, machen auch sonst mega viel zusammen egal ob Fußballspiele Festivals Konzerte usw.
War damals mit meiner Schwester für ne Woche in New York. Haben da unseren Cousin besucht. Gerne wieder.
Vllt früher mal, aber nun ist sie dreifache Mutter. Kann mir da nicht vorstellen, dass wir da alleine in einen Urlaub fahren^^
War mit meinem Bruder für eine Woche in New York
Glücklicherweise Schulabbruch?
Ich hatte ja gesagt, dass ich Fahrt, Unterkunft, Essen usw. bezahle. Wenn sie da aber shoppen will, muss sie sich das Taschengeld selbst zuammensparen. Zwei Jahre hatte sie dafür Zeit, aber am Ende trotzdem keinen Cent dafür übrig gehabt. Mit leeren Tschen wollte sie komischerweise nicht mitfahren.
Nee weil du geschrieben hast nach ihrem Schulabschluss und es lag an ihr, das ihr nicht gefahren seid, da habe ich auf Schulabbruch gesetzt
Wenn ihr euch Tee zu Hause macht, hat dieser eine Teehaut/Teestein?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich mag keinen Tee.
->
Ich auch nicht, so mit 70 vielleicht mal
Monster energy ist mehr deine Welt
Seh ich nicht so
Nee, da müsste ich wiederum 14 für sein
Hast du ein tut zur Hand, wann ich was trinken darf?
Dann wohl nur der Saft aus Chiasamen
Da ich nicht weiß was das ist, gehe ich davon aus, dass Nein für mich die korrekte Antwort ist.
Hab ich ebenfalls noch nie getrunken und werde es auch nie.
Zu Hause trinke ich nur Wasser. Aber ohne Geschmack.