Der seriöse Umfrage-Thread X

Hat mich Mittags im Büro immer so krass abgefuckt und wird mich nach Corona sicherlich auch wieder abfucken. Warum muss man Mittags zusammen mit den Kollegen essen gehen? Ich gehe viel lieber alleine. Da muss man keinen Kompromiss eingehen, kann wieder aufstehen wenn man fertig ist und das Wichtigste ist, dass ich mich mit keinem Unterhalten muss. Ich will nicht debil grinsend dasitzen und freundlich nicken, wenn einer was sagt. Ich will schweigend eine Fresse ziehen und in aller Ruhe mein Essen genießen.

11 „Gefällt mir“

GENAUSO UND NICHT ANDERS
Antisocials united :fist_right:
Also du an dem einen und ich am Tisch am anderen Ende des Raumes, versteht sich.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich mag das. Aber das ist ja 2 Ortschaften weiter schon nicht mehr so. Mich kennt hier halt so gut wie jeder, ich bin so aufgewachsen jeden zu grüßen und auch mal ein wenig Small Talk zu halten. Gerade letzte Woche habe ich gemerkt wie gut es mir tat vorm Eiscafe sitzend mal wieder mit ein paar Leuten zu sprechen, gerade nach Corona.

1 „Gefällt mir“

Ohgott, ja. Ein so deppertes Gefühl, dass ich auch noch manchmal habe und mir dann immer wieder sagen muss:“He du Ei, du warst ja schonmal weiter. Schritte zurück müssen wir nicht machen. Ist nur ein Anruf und sei gusch. Denk nicht mehr nach.“
Und dann ists auch flott erledigt.
Dieses eigenartige Hirn, dass so idiotischen Kleinigkeiten viel zu viel Raum einräumt.

3 „Gefällt mir“

Geht mir exakt genauso. Mein Satz: „Mach dich nicht besonderer als du bist.“ [am Telefon] :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Problem ist das mich alle hier kenne aber ich die Leute nie (er)kenne :sweat_smile: ich bin hier ein bisschen der Daffyd Thomas der Behinderten. :grin:

2 Männer und 5 Frauen

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Okay aber die sind ja nicht dafür da um zu wissen wo du aufgehört hast zu lesen :sweat_smile:

ich markiere mir auch in Romanen schöne Textstellen

1 „Gefällt mir“

Auf Baustelle haben wir drei Frauen, der Rest sind Männer. im Büro sinds drei Männer, der Rest Frauen.

Grüße.
Jetzt wird aber gezahlt, genug verhockt.

2 „Gefällt mir“

Trefft ihr euch momentan wieder mit mehr Leuten als noch vor 1-2 Monaten ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An diejenigen die „Nein“ abgestimmt haben
Woran liegt es ?

  • hab meine Treffen trotz corona nicht verringert deswegen ändert sich auch nix
  • hab vorher schon niemanden getroffen
  • würde gerne mich mehr treffen, warte aber noch auf impfungen für mich oder mir wichtige personen
  • wegen corona eben immernoch keine Treffen
  • anderes

0 Teilnehmer

Ich habe mir Dank corona an meinem neuen Wohnort nie einen Bekanntenkreis aufbauen können, daher quasi weiterhin 0 Kontakte abgesehen von Kollegen und der Kassiererin im Supermarkt -_-

3 „Gefällt mir“

Ist sie nett? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok das ist echt absolute Scheisse, das tut mir wirklich Leid, sowas wünsche ich keinem :frowning:

Sie wünscht mir immer einen schönen Abend noch :herz:

7 „Gefällt mir“

Ich hab damit aktuell kein Problem. Je mehr ich in Ruhe gelassen werde, desto besser. :blush:

Was haltet ihr von den aktuellen Corona-Beschränkungen?

  • Größtenteils zu locker
  • Größtenteils genau angemessen der aktuellen Lage
  • Größtenteils zu streng
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Haltet ihr euch aktuell an die Corona-Bestimmungen?

  • Ja, ohne Ausnahmen
  • Ja, mit wenigen, leichten Ausnahmen
  • Ja, mit mittleren Ausnahmen
  • Ja, aber mit großen Ausnahmen
  • Ich halte mich gar nicht an die offiziellen Regelungen

0 Teilnehmer

Ja :heart_eyes: