Der seriöse Umfrage-Thread X

So hat der Hermann Maier, dass einen ja auch gezeigt im Fernsehn… :nicenstein:

Wenn er nicht grad den Skifliegern gezeigt hat, wies geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie weit ist es von Osaka aus, gibts da Skigebiete in der Nähe, oder müssteste da erst Richtung Nagano?

Gibt auch in der Präfektur Hyogo Skigebiete, also ist jetzt nicht super weit. War in Japan allerdings noch nie Skifahren. In der Zukunft vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Nee, aber ich hab sie halt noch :smiley:

An meinem Fernseher im Büro. War damals (12 Jahre oder so) mein erster Smart-TV-Flatscreen und ich dachte 3D wäre der neue heiße Scheiß, da musste ich mir das Modell holen. War aber eher meh.

:heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, Einen und der ist mega. :cat_wow:

Ich war alleine heute schon zweimal im Pool. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht werd ihn aber heute mal Ran holen

1 „Gefällt mir“

Wie hast du bis jetzt ohne Ventilator überlebt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da mein Papa mal wieder ein Problem hatte und es mir unzählige nervend schont, das über TeamViewer zu regeln …
Benutzt du TeamViewer (oder ein vergleichbares Programm zum fernsteuerten eines anderen PCs) ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Onkel, Eltern, Schwiegermutter in Spe.

Alle PCs schon in meiner Schnellzugriffsliste im TeamViewer :smiley:

Ist dann doch meistens nur ne Kleinigkeit für die es sich nicht lohnen würde hinzufahren.

2 „Gefällt mir“

Mit morgendlichen lüften und Dunkelheit

Habt ihr früher Notruf mit Hans Meiser geguckt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Aber meiner wir TeamViewed :smiley:

Wofür haben wir denn ITler im Haus :smiley:

Ist halt aus dem Homeoffice praktisch, weil ich ein ganz schöner Noob bin usw. Außerdem dreifache Absicherung der Rechner, die hängen aber manchmal. Wenn ich da nicht weiterkomme, bin ich froh jemanden zu haben.

Selten, aber kam vor. War einmal ein fast ertrunkener Junge aus dem Nachbarort, das hat man natürlich geguckt. Wir hatten doch nichts :smiley:

:face_vomiting:

kommt drauf an, wo ziehst du denn die Grenze zwischen Nord und Süd? :kappa:

Das war vor meiner Zeit…

Die typische Aldi-Grenze