Der seriöse Umfrage-Thread X

Nicht angerufen, ich war aber schon bei einer Beratung.

Brühe oder Essig - Öl, Mayo schmeckt meist langweilig.

4 „Gefällt mir“

Macht ihr bei wissenschaftlichen Umfragen im Forum mit? (nein, dieser Thread, egal, wie seriös er ist, zählt nicht :eddy: )

  • Ja, immer.
  • Ja, meistens.
  • Ja, muss mich aber schon seeeeeehr interessieren.
  • Nein, meistens nicht.
  • Nein, bisher noch gar nicht.

0 Teilnehmer

Jungspund! :scream:

Ich fange oftmals hochmotiviert an und merke auf Seite 2-3, dass das in Arbeit ausartet und breche dann doch wieder ab.

4 „Gefällt mir“

Wenn’s spannend ist, schaue ich mal rein. Da es aber eigentlich immer ne Bachelorarbeit zum Thema Microtransactions in Videospielen ist, bin ich dann meistens raus.

2 „Gefällt mir“

Meistens Joghurt mit einem Hauch Mayo. Öl/Essig geht aber auch.

Ja, dieses „dauert nur 5-10 Minuten“ hat doch noch nie gestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das! :beangasm:

An sich mach ich sowas mega gern, aber bisher war ich noch so gut wie nie „Zielgruppe“ bzw. konnte zu den Themen nichts sagen.
Bei Umfragen, die bei Kleiderkreisel gepostet werden, mach ich aber fast immer mit!

Ich glaube, es würde so weit stimmen, wenn ich nicht schon nach 5 Fragen demotiviert aufhören würde. :simonhahaa: So viele Umfragen sind semi gemacht.

Ja, dazu kann ich auch nichts mehr sehen.

Ich finde es extra demotivierend, dass sich danach nie wieder gemeldet wird.

Ich habs gelernt, ob ich es noch kann ist eine andere Frage :simonhahaa:

Das ist angeblich wie Radfahren, das verlernt man nicht!

Ich bin das letzte Mal gegen einen Pfosten gefahren, weiß nicht, ob ich das nochmal machen möchte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kann ich vollkommen nachvollziehen :sweat_smile: Habs auch schon ewig nicht mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sind doch fast immer Leute, die sich hier (und wahrscheinlich in zig anderen Foren) anmelden, und dann nicht mal am Ende noch einen Kommentar da lassen. Da wird oft nichtmal auf Rückfragen eingegangen. Da sind mir dann selbst 15 Minuten zu lang. Und sie sind halt oft auch gar nicht gut gemacht.

Letztens war eine Umfrage für eine Bachelorarbeit (glaube zu Streamingdiesnten), da wurde die gleichen Fragen vier Mal verschieden gestellt. Über Seiten hinweg. Das habe ich irgendwann auch abgebrochen.

Ist aber zum Glück auch weniger geworden. Das war in der Anfangszeit des Forums deutlich krasser^^

Haha^^

Ja, fand ich damals ziemlich cool. Aber es war auch für mich immer eine wehmütige Sendung. Sie kam ja Sonntags um 19:10 Uhr. Und ich durfte damals (als Kind) nur bis 20:15 Uhr Fernsehen gucken, wenn am nächsten Tag Schule war. Also bedeutete das für mich auch immer „wenn Notruf aus ist, ist das Wochenende rum“ :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Jo so war das bei uns glaube auch

Ja, auch, wenn mir dieses Intro komplett unbekannt ist. :sweat_smile: Ich kann da vermutlich ein „neueres“.

Ja, weil ich in der Grundschule im Erste Hilfe Kurs war und da haben wir das als Hausaufgabe aufbekommen, es zu schauen^^