mich stört an dem „uns“ eher, dass keiner von den Leuten irgendetwas dazu Beiträgt was da passiert. alle tun so als würden „wir“ gewinnen, wer aber etwas leistet sind die Sportler, Trainer und das restliche Team und keiner von den Fans die zuhause Hocken. Ich gönne jedem seinen Spaß an solchen Veranstaltungen, auch wenn ich das wohl nie nachvollziehen können werde. aber dieses wir oder uns, als würde man dazugehören finde ich halt doof^^
Doch wir verehren sie so dolle, dass es alles Millionäre sind…
Hm. Mitfiebern. Nein, da fällt mir gerade eigentlich nichts ein.
Ich kann mich an vielem erfreuen. Aber so richtig mitfiebern. Hab eigentlich keine Ahnung, was das ist und wie das geht haha.
Okay, dann kann ich die dritte Strophe. klick
tut mir leid für dich!
Muss es nicht.
Geht mir genauso.^^
Schätze dein Leben eigentlich als recht prickelnd und emotional ein…
Kiffen macht gleichgültig. Mir doch egal
Haha, ich auch.
Die 1990er wolln ihrn Witz zurück.
AHA!
Jetzt weiß ich warum es hier vorhin so geknallt hat
Weil Norkos ne Umfrage erstellt hat
Die ist auch der Knaller
Die Fußballplätze, die ich kenne, sind wegen ihrer Kosten abgeschafft worden. Die Asche oder der Gummi muss gepflegt werden. Auf einem Platz wurden Häuser gebaut und ein anderer ist einfach verwahrlost und eingezäunt. Gentrifizierung kann ich mir eher in teuren Städten wie Hamburg vorstellen. Aber die haben wiederum Geld ohne Ende für solche Anlagen genauso wie München. Mit Identitätspolitik meine ich eher dass die Parteien sich lieber darum streiten und dafür Geld ausgeben anstelle reale Probleme zu lösen. Kommunale Straßen werden hier auch nicht saniert.
Habt ihr diese Woche wegen Corona von bestimmten Freizeitaktivitäten abgesehen?
- Nein
- Ja, wegen der Ansteckungsgefahr
- Ja, wegen der Umstände
- Ja, wegen der Atmosphäre
- Ja, wegen des eingeschränkten Leistungsumfangs
- Ja, wegen fehlender Begleitpersonen
- Ja, wegen erhöhten Kosten
- Ja, wegen Sonstigem
0 Teilnehmer
Meinst du wirklich nur wegen Corona, oder auch wegen anderer Umstände wie Hitze etc.?
Ich meine nur Corona und was damit zusammenhängt. Also Sachen die du bei dem Wetter in deiner Region ohne Corona trotzdem nicht gemacht hättest zählen nicht dazu.
Freizeit-Was? ich hab schon ganz vergessen, was man da so macht
N00b. Ich hab sowas nie gemacht.