Der seriöse Umfrage-Thread X

Mal so, mal so :smiley:

Hatten die Vorabifeiern denen du auf Facebook zugesagt hast etwa Sepia als Motto? :thinking:

Ist es okay eine Mahlzeit zu überspringen?
(Zum Beispiel nix zu frühstücken und sich dafür gleich Mittagessen zu kochen)

  • Ja, klaro!
  • Nein, du Monster! :beanfeels:
  • Schrödingers Ernährungsplan
  • Nur wenn es umgerührte Lasagne ist! :beangasm:

0 Teilnehmer

Ich frühstücke nie :scream:

6 „Gefällt mir“

Einfach drei mal am Tag Mittagessen… :fresskoma:

Mehr als 2 Mahlzeiten am Tag sind Zeitverschwendung.

Klar, letztlich kommts auf die Menge an Kalorien an und was du den Tag über so schaffen willst.
Ergo ist ne Pizza als erste Mahlzeit des Tages eventuell nicht geeignet, falls du den restlichen Tag dich viel bewegen und geistig was leisten musst…
Kommt drauf an :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut kein Problem. Wichtig ist, dass du am Ende des Tages eine neutrale Kalorienbilanz hast!

Viel Erfolg weiterhin!

Dein Gino

7 „Gefällt mir“

Kannst machen, was du willst. Ich bin eh keine Verfechterin von „es existiert nur Frühstück, Mittag- und Abendessen“, mit genauer Definition, was da dann auf den Tisch gehört.

1 „Gefällt mir“

Und wie siehts mit einem TK Nudelgericht aus?

Quatsch bleibt Quatsch.

Willst du heute streamen?
Dafür sollte es klargehen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nur Y-Food.

1 „Gefällt mir“

Ja, nur leider kam ich da nie rein, weil ich zu jung war. Hab aber trotzdem auf Facebook zugesagt, weil ich mich nur so zugehörig gefühlt hab :beanfeels:

Danke für deine Beratung. Geld wie immer aufs Konto, ne?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Prime Day verpasst :expressionless:
Dabei wollte ich gezielt nach bestimmten Produkten gucken. Aber vielleicht waren die auch gar nicht im Angebot und ich habe nichts verpasst.

Beweisführung abgeschlossen! :kappa:

Danke :kissing_heart:

Okay, der Wunsch von anderen nicht auf die Äußerlichkeit reduziert zu werden ist also einfach nur Zeitgeist.

4 „Gefällt mir“

Ach komm, so hat er das nicht gemeint. Was er meinte ist, dass so ein Verhalten heutzutage nicht mehr als adäquat angesehen wird.

1 „Gefällt mir“