Der seriöse Umfrage-Thread X

Ich finde ja Schmuck immer am uninteressantesten. Juhuu. Noch ne Goldkette :sweat_smile: Dann ist es mir lieber, wenn es in Richtung alte Münze geht, oder wenn der Schmuck halt wirklich mal richtig wertvoll ist. Am liebsten sind mir einfach kuriose Sachen, die ich im besten Fall gar nicht kenne. Gemälde mag ich in der Regel auch, weil da viel in der Expertise drüber interpretiert werden kann.

3 „Gefällt mir“

Hast wohl noch keine Medaille gewonnen was? :beansmirk: :kappa:

1 „Gefällt mir“

??? Häh, was soll die Frage heißen?
Edit: Ah, die Anführungszeichen fehlen. Es müsste lauten:

„Moderator:in XYZ ist echt schön.“ zu kommentieren ist.…

5 „Gefällt mir“

Mich nervt das so, dass die dann die Hälfte des Bildes abdecken, dass ich garnicht dran denke draufzuklicken haha.

Tja, so sind alle unterschiedlich.
Diese ganzen Fachbegriffe sind so geil und sexy. Cabochon. Altschliff. Achtkant. Bajonettverschluss. Teppicharmband undundundundwiedasallesnochsoheißt.
Auch wie man das alles immer so hübsch zeitlich einordnen kann.
Ich mag diese fachliche Trockenheit in den Schmuckexpertisen einfach gern.
Münzen können auch interessant sein, aber das geht mir dann meist irgendwie in so eine Briefmarkenrichtung - das find ich dann nicht mehr so gut.
Möbel können auch cool sein, wenns mal wirklich geile Designerstücke sind.

Haha nein. Ich gieß mir selber eine.

Hiermit verleih ich dir feierlich den Titel „Forumsuser des Tages“ :medal_sports:

4 „Gefällt mir“

Es ist zwar noch früh, aber ich akzeptiere und danke der Academy.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne das Forum, besser wird’s heute nicht mehr :kappa:

Aber wir bemühen uns stets.

7 „Gefällt mir“

Er war stets bemüht. Du weißt ja was das heisst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Weil ich mir heute spontan frei nehmen musste für nen Impftermin wo ich gestern die zusage bekommen habe dachte ich, ich mache mal Umfragen^^. Habe über unsere Muttergesellschaft bei ihrem Betriebsarzt nen Termin bekommen, nur muss ich dafür ca 55km fahren und da es hier bei uns keine Seltenheit ist, dass viele weiter weg mussten für nen Termin dachte ich, ich schau mal wie das hier im Forum so ist^^.

Wie weit hattet ihr es zu eurem Impftermin?
  • In der gleichen Stadt/Gemeinde
  • bis zu 10km enfternt
  • bis zu 20km entfernt
  • bis zu 30km
  • bis zu 40km
  • bis zu 50km
  • über 50km

0 Teilnehmer

Bei wem habt ihr euch impfen lassen?
  • Impfzentrum
  • Hausarzt
  • Betriebsarzt
  • Apotheke/ Rotes Kreuz
  • Facharzt

0 Teilnehmer

@Rolly willst du uns was mitteilen? :beannotsure: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne die Formulierungen gut. Ich muss selber Zeugnisse schreiben und habe oft Praktikanten in meinem Team… :frust:

Immerhin waren schon 2-3 mal Rocketbeans-Fans unter Ihnen. Hallo M.H. Ich grüße dich. :wave:

der AG kann (oder muss sogar) dich für nen Impftermin bis zu 3h bezahlt freistellen hab ich gestern erst gelesen :thinking:

Es sind ziemlich genau 20 km zum Impfzentrum in der gleichen Stadt, was klicke ich da jetzt an?

Autokorrekt wollte daraus Forumssüsser machen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen gleiche Stadt, ich wollte eben eher wissen wie weit es Außerhalb seiner Stadt usw eher ist

musste mir die frage auch 5 mal durchlesen bevor ichs verstanden habe

3 „Gefällt mir“

Bei dem Rundschreiben bei uns von unserer Mutter stand eben das es keine Arbeitszeit ist :man_shrugging: Deswegen habe ich mir eben frei genommen weil der Termin mit 11:30 eben blöd zeitlich liegt. Vor dem Termin 2 Stunden arbeiten zu gehn hatte ich auch keinen Bock eben^^.

Bei mir trifft gleiche Stadt und 30 KM zu, da das Impfzentrum sehr weit weg gewesen ist.

Den Umfragesatz musste ich auch mehrfach lesen, bis ich ihn verstanden habe. :smiley: