Der seriöse Umfrage-Thread X

Da ich ihn gerade gelesen habe, weiß ich auch, wo er liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann halt nicht. :upside_down_face:

Und Wählscheiben. :upside_down_face:

Im ersten oder im zweiten Play-Through?

Hängt aber auch vom Spiel ab. Bei einem Witcher 3 mache ich vor manch einer Entscheidung Speicherstände um später nochmal von dieser Stelle an spielen zu können und die andere Entscheidung zu nehmen.

Stadt 0 kreis 0,7

Karteneditoren in Computerspielen, bei denen ein Karteneditor Sinn macht:

  • Jaa, JAAAAA :star_struck: :heart_eyes: Mache auch viel damit :heart: :heart: :beangasm:
  • Jau, ist ein Pluspunkt
  • Spiele solche Spiele, aber der Karteneditor ist mir gleich
  • Nee, ist ein Minuspunkt
  • Hinfort damit, was mit sowas kommt mir nicht auf die Festplatte :garlic::garlic::garlic:
  • Schödingers klicksüchtiges Pokémon betrifft mich nicht und geht mir am Hinterausgang vorbei

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also in den Tony Hawk-Spielen fand ich dieses Feature immer fantastisch und speziell in Rennspielen würde ich dieses Feature gerne öfter sehen.

3 „Gefällt mir“

Forest Nothing :heart_eyes:

Will auch immer wieder mal eigene Maps bei AoE erstellen, bin aber noch abgeschreckt.

1 „Gefällt mir“

Da wusste ich nicht so recht was ich auswählen sollte, da meine Traumatherapeutin auch meine Hausärztin ist. Musste dafür um die 35 km fahren und bin froh nach der ersten Impfung keine starken Nebenwirkungen gespürt zu haben.

Finde ich gerade echt praktisch. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Spiel was mir grade einfällt wo ich den ausgiebig genutzt habe ist stronghold crusader

1 „Gefällt mir“

Ist es sehr! Hat auch nur um die 10 Jahre gedauert wen zu finden, der mich so allumfassend betreuen und behandeln kann. ^^
Ansich eine Traumatherapeutin zu finden, die mich trotz regelmäßiger Einnahme von CBD therapiert, hat schon ein halbes Jahr und 3 Vorstellungstermine in Anspruch genommen.
War damals so verzweifelt und zu dem Zeitpunkt auch noch sehr aktiv auf Instagram, weswegen ich dann eine Story darüber gemacht habe.
Daraufhin hat eine Userin ihre (und heute meine) Traumatherapeutin gefragt ob mein CBD Konsum gegen meine Fibroschmerzen sie daran hindern würde mich zu therapieren und so kam ich dann kurze Zeit später an meinen Termin zur Vorstellung bei ihr.
Bin nun seit April 2020 bei ihr und sie ist wirklich ein Segen für mich, das kann ich nicht anders oder ohne Pathos sagen.

1 „Gefällt mir“

Hinterfragst du Art und Ort von gefundenem Loot in Videospielen ?

  • Ja, die Art von Loot, wenn der nicht passt
  • Ja, den Ort von Loot, wenn der nicht passt
  • Nein, ist halt ein Videospiel

0 Teilnehmer

Manchmal, aber nur in wirklich seltenen Fällen.

Ist bei mir eher andersherum. Wenn ein Spiel die Art des Loots sinnvoll verteilt nehm ich das meist sehr positiv auf, weil ich dann logisch weiterdenken und gezielter nach Loot suchen kann.

2 „Gefällt mir“

Hochstens wenn Gegner loot droppen.

Warum hatte dieser Bär jetzt ein maschinengewehr dabei?

Na weil die Natur sich auch mal wehren muss :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Das würde mich auch noch interessieren:

Wo wurdet ihr geimpft:

  • Im Bundesland, in dem ich mich aktuell regulär aufhalte
  • In einem anderen Bundesland
  • verklickt

0 Teilnehmer

Habt ihr euren „Wunschimpfstoff“ geimpft bekommen?

  • Ja, ich habe einen meiner präferierten Impfstoffe bekommen
  • Nein, andere Impfstoffe hätte ich lieber gehabt
  • Ich habe keinen präferierten Impfstoff
  • anderes/verklickt

0 Teilnehmer

Viel wichtiger die Frage: warum brennt die Fackel in ner verlassenen Mine?

12 „Gefällt mir“

Was ist damit gemeint? Und geht es um Spielkarten oder Lagepläne? Oder noch was anderes?

Was für ein hot topic :eddyclown:

Oder warum droppen Wölfe Gold oder paareweise Stiefel?

4 „Gefällt mir“