Der seriöse Umfrage-Thread X

Gegenüber der ehemaligen Druckerei einer Freundin haben auch mal Falken gebrütet.
Das war ganz cool hin und wieder dazusitzen, Kaffee zu trinken und den Falken beim Flug in den Mauervorsprung zuzuschauen.
Aber ja, ständiges gequieke hielte ich wahrscheinlich auch nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Zumindest gibt’s öfter Mal spannenden Luftkampf mit den Raben, die einen Baum weiter wohnen. Da ist immer was los.

Raben oder Krähen?

Gibt bei mir in der Nähe auch immer mal zu beobachten. Interessanterweise sind es dann aber eher die Krähen, welche die eigentlich größeren Greifvögel verjagen/attackieren.

Diese schwarzen Vögel sehen doch alle gleich aus. :beannotsure:

:beanomg:

Man wird das wohl noch sagen dürfen?? :beanwat:

:nun: ich schreibe nur, was wir uns alle denken

1 „Gefällt mir“

Eher Krähen wahrscheinlich. Müsste sich Mal ein Rabe daneben setzen, dann kann ich sagen wie groß die sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

In meiner Online-Gruppe hat das mal jemand in den Ring geworfen und wir haben das auch ein paar Tage gespielt.

Das Matchmaking ist ein wenig seltsam: Am Anfang wurden wir anscheinend in eine Krabbelgruppe geworfen und haben fast jedes Match gewonnen. Nach ein paar Tagen wurden wir dann mit den normalen Spielern zusammengeworfen (also die, die auch im Kampf bauen) und haben nur noch auf den Sack bekommen.

Aber sonst ist es ein solides Spiel. Ja, ich weiß als „Erwachsener“ oder „Core-Gamer“ muss man Fortnite hassen, aber wenn man da drüber steht kann man das schon spielen.

Ich hatte ja als alternative Battlefield V vorgeschlagen (war im PS+) aber da stirbt man direkt am Anfang recht viel bevor man drin ist und auch die Maps einigermaßen kennt. Das war den anderen dann schon zu viel - von daher war der einstig in Fortnite sogar besser.

Muss aber dazu schreiben, dass wir auf der PS4 spielen und keiner von uns oft Shooter spielt.

Du bist echt der bourgoiseste und Österreichischste Mensch hier im Forum :sweat_smile: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Vögelstimmen am Morgen…

  • sind schön :donnie:
  • nerven :sad_donnie:
  • nehm ich nicht wahr :wtf:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:heart:

Dann erzähl ich lieber nicht von den Tiefkühlpizzen, die im Kühlschrank liegen.

1 „Gefällt mir“

Gerade im Sommer, wenn alle mit offenem Fenster schlafen bekommt man so einiges mit in der Nachbarschaft :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dafür wohne ich leider zu ländlich, kann’s mir aber vorstellen^^

Weder schön, noch nervig, auch kann man doch garnicht um hin das mitzubekommen, aber sind mir eigentlich egal.
Freut mich für die Leute.
Man wird auch von mir so manches mitbekommen haben.

Die stören mich immer. Egal zu welcher Uhrzeit. Kein Interesse am Privatleben meiner Nachbarn

Normales Gezwitscher geht ja noch, aber diese fucking Tauben, die seit Wochen hier vor dem Haus irgendwo hocken sind halt um 5 schon so laut am gurren, das geht gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Als ob die Bourgeoisie Pommes isst oder überhaupt ein Ofen anfasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch doch, mit welchen Sorten darf man denn bei dir rechnen?

Sehr, sehr langweilig.
Keine großen Experimente. Das höchste der Gefühle ist manchmal irgendeine Diavolo. Aber meistens nur Margherita, irgendwas Mozarella-Tomatiges, oder ganz ordinär Schinken.