Der seriöse Umfrage-Thread X

Bei TK-Pizza bin ich aber auch sehr konsevativ. Ich hab mir aber auch eine Zeit lang Margherita geholt und die dann selbst noch ein bisschen aufgemotzt.

3 „Gefällt mir“

Genau das.

Ich hab mich im ersten Semester im Grunde nur vom 3er Pack Edelsalami für 1,99 oder so ernährt. Hab es dann nach ner Weile auch versucht aufzupimpen. Irgendwann war es einfach nur noch eklig und seitdem hab ich glaub ich insgesamt nur noch eine handvoll TK-Pizzen gegessen und wenn dann zumindest irgendwelche teuren. Aber im Grunde bin ich von TK-Pizzen für immer weg.

Toastbrot und Pizza - Grundnahrungsmittel der Ersties :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die beste Pizza ist…

  • TK
  • selbstgemacht
  • vom Lieferdienst
  • vom guten Italiener

0 Teilnehmer

Haben alle ihre Momente

7 „Gefällt mir“

Schwer.
La Mia Grande und Tradizionale haben die TK Pizzen noch mal ordentlich Verbessert
Selbermachen ist Arbeit und ohne wirklich heißen Ofen wird es nie so wie aus dem Steinofen
Lieferdienste und direkt vom Italiener bleibt Hit and Miss, L’Osteria hat aber schon echt leckere Sorten.

Ich glaube ich würde aber selbstgemacht sagen, haben gerade eine neues Mehl probiert und damit schmeckte der Teig noch mal besser.

2 „Gefällt mir“

Welches denn? :pizza:

Eine Salsiccia Piccante bitte…

Kein TK und kein Lieferant hat Pizza ohne Tomate und Käse… Daher auf jeden Fall selbst gemacht!

Brot gibt’s beim Bäcker. :hauke:

6 „Gefällt mir“

Was packst du da dann drauf?

Pizza Nduja Calabrese oder Pizza Cip Ciop

2 „Gefällt mir“

Was soll das für ne Pizza sein ? Klingt eher nach Flammkuchen.

1 „Gefällt mir“

Jo auch sehr geil…

Jop wenn ich salty bin…

bucket

3 „Gefällt mir“

:pizzahut:

2 „Gefällt mir“

Danke, das war auch meine Antwort. Wollte gerade schon das Bild suchen.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion haben wir jede Woche, wenn jemand etwas über Pizzas fragt. Auf meine Pizza kommt Putenbrust/Aufschnitt und Banane. Also auch ziemlich weit weg von Flammkuchen, zumal der Teig ja auch mit Hefe ist.

Haja, wenn’s schmeckt. Wird das trockener ohne Soße? Oder macht es die Banane saftig?

1 „Gefällt mir“

Ein Mus aus Bananen? Als Ersatz für die Tomaten und den Käse? Oder ist das wirklich ein runder, flacher Teigfladen, den du mit Aufschnitt und Bananen belegst?