Der seriöse Umfrage-Thread X

Hier ran anlehnend

Findet ihr, dass ihr aus eurem Elternhaus ausreichen finanzielle Bildung bekommen habt?
  • Ja
  • Nein
  • die Klicker

0 Teilnehmer

Sehr kreativer Ansatz. :fuerdaswasesseinwill:
Gibt Extrapunkte!

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit finanzielle Bildung? Wie man mit Geld umgehen sollte?

Haha, nein.

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so. Sie haben’s versucht :sweat_smile:

Nicht unbedingt wie sondern eher was man so für Möglichkeiten hat mit seinem Geld anzustellen außes es auf dem Sparbuch oder Girokonto zu parken.

Okay, dachte, es geht darum, ob sie einen finanziell fördern konnten.

2 „Gefällt mir“

Mein Papa wollte mich immer davon überzeugen, ich solle unbedingt in eine Eigentumswohnung investieren. Hab ich aber trotzdem nie gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja schon. Halte aber davon nix.

Es hat auch gezogen, aber machen würde ich das heute auch eher nicht mehr. War da glaub 18 oder 19.

Ja du, das war jetzt auch nicht als Besichtigung gedacht, ich erinnere mich nicht mal mehr an die Wohnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Äh… ja klar :simonhahaa:

Dich hätte ich damit auch sicher nicht angesprochen, aber versteh was du meinst. Hätte auch schief gehen können :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Okay.

Gateaux Madame, wie der Spanier sagen würde :face_with_monocle:

Okay. :ugly:

Ja ich hab ihn schon beobachtet und abgewägt, ob es klappen könnte. Bei ner zurückhaltenden Frau hätte ich das nicht gemacht :face_with_hand_over_mouth:

Ich gehe heute direkt in Godzilla vs. Kong und morgen in Nobody :smiley: könnte auch noch am Samstag in Conjouring 3 und Sonntag in A quiet place 2 gehen, momentan kommen richtig viele Filme, die ich sehen will. Sogar der Jim Knopf Film! :smiley: Ich fand den ersten erstaunlich unterhaltsam und echt gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich kurz es gibt iwie einen neuen Terence Hill Western, obwohl der so alt ist oder zumindest Jacky Chan :pensive:

Auch wenn ich eine Enttäuschung erwarte werde ich mir bei Gelegenheit den Monster Hunter-Film ansehen.

Weil ich’s kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die lange Kino-lose Zeit hat deinem Verstand nicht gut getan :beanfeels:

Ist nicht auszuschließen… :face_with_head_bandage: