Der seriöse Umfrage-Thread X

aufs Maul gibt´s auch in dem Film :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat Terence Hill nicht sogar vor zwei, drei Jahren einen Film herausgebracht?
Ich meine mich sogar an einen deutschen Verleihtitel zu erinnern, der sich auf Nobody Bezieht, obwohl der Film wohl damit nix zu tun hatte - Klassiker haha.

EDIT:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist super. Ich feiere den schon lange Die Werbung kannte ich noch nicht. Und die ist scheiße. Der Track ist scheiße und ist einfach gekünstelt.

Naja es ist seit seit 1,5 Jahren Pandemie. Weltweit. So was gab es lange nicht mehr. Die ganze Welt ist anders geworden. Natürlich redet man darüber. Und jetzt wo die impfen vernünftig anlaufen ist es nun mal dass neue Dauerthema. Geht halt jeden auf der Welt was an.
Finde das nicht verwunderlich oder nervig.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen beim RBTV-Forum h8 upd8!
Wie viele User haben SIE auf Ihrer Ignore-Liste?

  • 0
  • 1
  • 2-4
  • 5-10
  • > 10

0 Teilnehmer

Im Leben noch nie benutzt! Ich lerne Leute normal draußen kennen! :man_shrugging:

Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche…
Hat es weg getan als du von Himmel gefallen bist…
Bla bla :nauseated_face:

Ein Freund von mir hat so was immer mal gebracht. Hat immer nur Kopfschütteln geerntet! Von den Frauen und von uns.

Im Laufe meiner Forenzeit kamen dort zwei User drauf, beide sind mittlerweile aber auch gebannt, also wieder 0 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dein Game-of-Choice ? Was überwiegt Spielzeit-technisch ?

  • Singleplayer
  • Multiplayer
  • Spiele beides gleichermaßen
  • Spiele beides nicht

0 Teilnehmer

Auf dem Papier vermutlich Multiplayer. Allerdings geht da doch ein nicht unerheblicher Teil als Singleplayer-Spielzeit drauf (zB die Storys in MMORPGs, auf Minecraft-Servern macht man ja auch meist sein eigenes Ding)

12 „Gefällt mir“

Coop?

Gilt in meiner Umfrage als Multiplayer. Kleiner Multiplayer, aber Multiplayer.

1 „Gefällt mir“

Au das tut weh in einen Topf geschmissen zuwrrden. Aber ok :sweat_smile:

Aber es ist ja eh die Frage nach dem, was du am meisten spielst. Spielst du wirklich am meisten Coop-Spiele ? :beannotsure:

Jep. Wenn ich zocke ist es meist coop oder halt n Solo Spiel. Multiplayer kaum noch und wenn dann spiele wie Fall guys etc

Mich nervt die neue Magnum Werbung aber hauptsächlich wegen dem knacken

Eher Singleplayer, auch wenn es einige Spiele gibt, die ich lange und viel im Multiplayer gespielt habe. Ich hoffe das Battlefield 2042 in dem Bereich the next big thing wird.

Ich glaube „A Way Out“ war mein bisher einziges Coop-Spiel :sweat_smile: was aber auch einfach daran liegt, dass ich nicht viele kenne, die auch gerne Spielen und dann auch noch das gleiche wie ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Namen! :beanwat: