Der seriöse Umfrage-Thread X

Guckst du oben :arrow_up:

Hab noch nie gesehen, dass ein Döner ohne Salat auf der Karte steht und einen anderen Preis hat. Ich kenne das höchstens so, dass man den ohne Salat bestellt und dann eben Pech gehabt hat und man einen schäbigen Döner ohne Salat zum Preis eines normalen Döners essen muss.

2 „Gefällt mir“

Dann such dir was aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich esse kaum Döner, also keine Ahnung wie teuer die sind, ist mir auch sowas von Egal.

Ich leider schon, bin ne Zeit lang auch immer wieder umgekippt :beansad:

Is er Dönermann oder du ? :beanrage:

Der soll da gefälligst Knochlauchsauce hinschreiben :beanrage:

Welches Gesundheitsamt hat den Laden bloß freigegeben? :frowning:

Also ich bewege mich bei meinen Stammdönerläden immer gerne im 4-5 € Bereich. Mir ist bewusst dass das kein Garant dafür ist, dass die Qualität wirklich besser ist, ich erinnere mich aber mal besoffen nachts in Berlin von nem Kumpel nen Döner für 2,50 € in die Hand gedrückt bekommen zu haben.

Jo, so hat’s auch geschmeckt :smiley:

Der ist jetzt erstmal 3 Monate nicht da :beanfeels:

Hab beides mal „Ja“ angekreuzt, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. Aber ich mache es, von daher wäre ein „Nein“ falsch.
Als jemand der Bluthochdruck hat, ist es nett zu wissen, wie hoch er ab und zu ist. Auch wenn ich mit dem Wert anschließend eh nichts anfangen kann :sweat_smile:

120 zu 80 ist gut

Stimmt, wenn ich den hätte, wäre es gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin mittlerweile gut eingestellt

Ich hatte mal Tabletten, hab die irgendwann nicht mehr genommen und war dann auch nicht mehr beim Arzt. Aber sagen wir mal so: Bei zahlreiche Kuren und Krankenhausaufenthalte (wegen was anderem) wurde ja täglich mein Blutdruck kontrolliert und die sahen auch nie einen Grund einzugreifen :sweat_smile:

Vegetarisch gibt es sogar mit extra Fleisch :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Hast du schon mal den Nationalfeiertag deines Heimatlandes gefeiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du schon mal den Nationalfeiertag eines anderen Landes (mit)gefeiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja gut, je nach dem, weshalb du im KH warst, denken die ggf. nicht eine Vorerkrankung bzgl. Bluthochdruck. ^^ Sprich es beim nächsten Arzttermin einfach an. :+1:t4: Besser einmal abgeklärt als zu wenig.

Hab das im Einweisungsformular eigentlich immer mit angegeben :sweat_smile: Aber es steht auf der langen Liste an Dingen, die ich bei Zeiten mal (wieder) angehen müsste :grin:

Den feiert man doch jedes Jahr

Einen freien Tag haben ≠ Feiern

1 „Gefällt mir“