Der seriöse Umfrage-Thread X

Uh ja! Da können Vertreter jeglicher Art noch so viel an der Stahltür klopfen, man hört nix! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

War nicht als Spitze gedacht, sondern als Erläuterung. Einige (nicht du) in diesen Thread akzeptieren nämlich nicht, wenn man nur spezifischen Kram abfragt. :beannotsure: Ja, ich meine genau euch

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn die klopfen geht der Alarm an.
Richtig mit Sirene und so weiter und es ertönt dann die Durchsage „Flieht Ihr Narren“ und dann ertönen Trommel aus der Tiefe des Bunkers.

3 „Gefällt mir“

War bei mir exakt genauso. Immer ultra niedrig, jetzt mit 30, ist er immerhin meistens knapp über Hypotonie. Wobei ich nie irgendwelche Begleiterscheinung wie Müdigkeit oder sonst was hatte, weshalb es nicht weiter tragisch war/ist.

mal was kulinarisches:

was kostet der Standard-Döner bei eurem Stammdöner?
  • < 3€
  • 3 - 3,5€
  • 3,51 - 4€
  • 4,01 - 4,5€
  • 4,51 - 5€
  • > 5€
  • ich zahle nicht in Euro

0 Teilnehmer

Keine Ahnung, da ich keinen Stammdöner habe. Es gibt aber einen Laden, wo ich mir 2-3 im Jahr eine Döner-Box kaufe. Leider hat er keine Website, sonst hätte ich da schnell nach dem Dönerpreis geguckt und abgestimmt. :sweat_smile:

Ich hab keinen Stammdöner. Döner in Wien ist eh so eine Sache. Ich glaub ich kenn nur einen wirklich guten.
Aber ich glaub im Schnitt sind das wohl so 3,50.

3,50 für einen Döner, das kenn ich so nurnoch von vor 10 Jahren

2 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Salat?

Hier steht dafür seit 10 Jahren ein Schild am Dönermann, „Heute nur 3,50€“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dank Corona war ich seit 1,5 Jahren nicht da, aber ich glaube dass der 4,50€ gekostet hat. Ich hab aber so selten Standard-Döner bestellt, weil der auch Köfte und andere Leckereien direkt über Holzkohle grillt und das immer viel besser war. Ich muss langsam echt mal wieder ins Büro und Mittags geilen Döner essen. :sadsimon:

Wir haben hier (Kleinstadt) 3 Läden die Döner anbieten.

Laden 1: Döner 3€. Da sehe ich nie jemanden drin aber immer 4 Leute hinter der Theke. Vermutlich Geldwäsche oder so :smiley:

Laden 2: Döner 5,50€. Hier hole ich den, wenn ich denn mal Döner esse. Finde ich für die Menge und Qualität die man dort bekommt ganz angemessen.

Laden 3. Döner 8€. Habe ich mal probiert aber keinen Nennenswerten Vorteil zu Laden 2 erkennen können. Der Preis ist auch ne Ansage wenn man dafür nicht Bio-Fleisch aus der Region und selbst gebackenes Brot bekommt.

2 „Gefällt mir“

Der hat bei uns nach nem halben Jahr zu gemacht

S T A N D A R D D Ö N E R lieber Rolly! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wad ist für dich Standard!!! :colinmcrage:

Brot (aufgeklappt Unterseite), Sauce, Salatmix, Fleisch, Sauce, Krautmix, Sauce, Brot (Oberseite)

Dann 3,80€

Was du bekommst wenn du nur sagst „einen Döner bitte“
Oder eben was auf der Karte unter döner steht. Wenn Das bei euch ohne Salat ist dann der^^

Tzatziki?! :cluelesseddy: Sind wir hier in Griechenland oder was?

3 „Gefällt mir“