Der seriöse Umfrage-Thread X

Konnte die letzten Jahren nicht ohne Taschentücher raus, weil mir immer die Augen tränen. Aber dieses Jahr gar nichts, liegt vielleicht an der Maske. :beanthinking:

So sehr ich Bauhaus Innenarchitektur liebe, irgend wie war ihre Außenarchitektur nur 5 min toll und seit dem ein Geißel der Menschheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch. In der Überschrift stand aber PES und da habe ich aufgehört zu lesen.
Hier nur für dich zum Beweis:

3 „Gefällt mir“

Haha!

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: :heart_eyes:

Host the Post…
Injurie Tiiiime.
He shoot
Great anticipation here
Noo Foul???

2 „Gefällt mir“

Nach einer hitzigen Diskussion mit @tristanotto @Caro369 @LilithCase @Herzer & @Midgar

Schlaft ihr manchmal mit Brille ein? :nerd_face:

  • Ja bin Rückenschläfer
  • Ja bin Bauchschläfer
  • Ja bin Seitenschläfer
  • Ja bewusst
  • Ja aber nicht absichtlich
  • Nein niemals! Viel zu unbequem
  • Nein habe Angst das sie kaputt geht
  • Nein. Einfach Nein.
  • Bin kein Brillenträger.

0 Teilnehmer

Mit Sonnenbrille bin ich zwar schon eingeschlafen bzw eher einfach weggedöst, aber das zählt nicht. Am Liegestuhl, in der Hängematte oder am Handtuch schläft und liegt man ganz anders, als im Bett.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Was gibts denn da zu diskutieren? :thinking:
Man nimmt die Brille halt vorm schlafen gehen ab. Dass man aber ausversehen mal mit einschläft kann ja passieren^^

2 „Gefällt mir“

Früher habe ich sie absichtlich auf gelassen weil ich Angst hat das mir jemand im Schlaf die Augen aussticht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Du hasts aber auch mit stechenden Vorstellungen.*
Sofern keine veritablen Aschenbecher, böte ein Brillenglas ohnehin reichlich wenig Schutz.

*Erzähl das mal lieber nicht Freud.

1 „Gefällt mir“

Durch die Brille kann man nicht stechen. Think HerrDirk Think. :kappa:

Außerdem hasse ich es auf zu wachen und nichts zu sehen. Dann muss man blind auf dem Nachttisch rumfingern und wirft alles runter. Ugh. :frust:

Wie sagen Eltern so oft? Man muss nur wollen, mein Junge, dann kann man alles. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der hätte eine wahre Freude mit mir :andreas:

Des einen Freud, des andern Leid.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@creativechaos does not compute

1 „Gefällt mir“

Ja. Auf der Couch, im Stuhl, aber auch mal im Bett. Allerdings nicht, wenn ich mich abends zum Schlafen hinlege. Bislang ist dadurch kein Gestell jemals kaputt gegangen, auch nicht, wenn ich mein Gesicht beim Schlafen im Kissen vergrabe oder auf der härteren Couchlehne liege. Es ist nicht immer bequem, aber manchmal gibt’s keinen guten Ort in der Nähe, um sie abzulegen und ich lieg schon gemütlich. Dann bleibt sie halt auf meiner Nase.

2 „Gefällt mir“

Zu viele Antworten, die passen. Dann wird die Möglichkeit, mehrere Optionen zu wählen, auch ordentlich ausgenutzt :beansmirk: