Der seriöse Umfrage-Thread X

hust @davkind hust :kappa:

image

Versteh ich nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab das ab und zu mal gehört und fand es sehr seltsam, dass Menschen das so aussprechen. War aber in dem Fall tatsächlich jemand in unserem Alter^^

2 „Gefällt mir“

Mein persönlich völlig kaputter Humor lacht sich massiv darüber kaputt, wenn vorrangig Boomer völlig unpassende Gifs und Tweets posten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Früher nicht, aber irgend wann kam zu Zeitung am Sonntag noch eine Mittwoche und dann noch eine am Donnerstag und das hat dann genervt.

Die muss es auch geben. ^^

Meine Eltern wissen zum Glück nicht, was ein Meme ist, und „lustige“ Videos schicken sie mir auch nicht (mehr)

Meine haben eine Einführung in die GIF Palette von whatsapp bekommen, manchmal sind sie on fire :fire:

2 „Gefällt mir“

sind sie… du weißt schon… tot?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nein, beide noch putzmunter. Aber mein Papa verweigert WhatsApp und meine Mama hat wohl gemerkt, dass von mir nie was zurück kommt und es deshalb irgendwann sein gelassen.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine WhatsApp Familiengruppe?

  • Ja Kernfamilie
  • Ja erweiterterter Familienkreis (eine Seite)
  • Ja erweiterterter Familienkreis (beide Seiten)
  • Nein

0 Teilnehmer

Werden da „lustige“ Bilder und Videos verschickt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

80-90% sind wirklich lustig.
Mitglieder sind meine Eltern, meine Schwester und ihr Mann, mein Freund und ich.

Meine Mama ist die einzige (in der Kernfamilie), die WhatsApp nutzt. Sind zwei schon eine Gruppe ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich empfehle r/ichbin40undlustig

Und jedes mal wenn etwas davon in der eigenen Familiengruppe wiedererkannt wird, muss man einen trinken.

2 „Gefällt mir“

Wir haben sogar 2 bzw. 3 Gruppen. Eine Kernfamilie, eine mit erweiterter Familie (eine Seite, da bin ich drin) und dann halt noch die erweiterte Familie (andere Seite, da bin ich nicht drin).^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin in der Familiengruppe meines Freundes.
Sind auch alles liebe und angenehme Menschen.
Sonst bin ich auch kein Fan solcher Gruppen und hab da meist schlechte Erfahrungen (eben auch dumme, diskriminierende Witze und co) mit gemacht.

Wir schicken uns auch Memes, wenn auch seltener. Eher so Fotos von uns in unserer Meinung nach lustigen Situationen oder Teilen unsere Meilensteine, Dinge, die wir geschafft haben, Gesundheitsupdates… alles für mich angenehmer und praktischer Austausch, weil es halt schneller geht als jetzt jedem einzelnen einmal zu schreiben und zu fragen wie es geht, was es neues gibt etc.

Wow das ist bei uns der Anteil an Schlümpfen und Minions :sweat_smile:

Wir haben 3 Gruppen. Besonderes Feiertage sind schlimm

Ich bin auch im Meme Thread unterwegs und kenne @Knuspi :eddyclown: