Der seriöse Umfrage-Thread X

Steht ihm aber gut.
Also auf mich wirkt der zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nie ein A1-Motorrad gefahren. Ich hab zwar mal auf einem gesessen, bin es aber nicht gefahren. Und da ich bereits den vollen A-Führerschein habe macht es auch nicht wirklich Sinn auf so etwas kleineres zu wechseln.

Auch einen Traktor bin ich noch nie gefahren. Als Kind durfte ich zwar mal bei einem Bauern ans Steuer von einem Traktor, aber das kann man nicht wirklich als fahren bezeichnen. :sweat_smile:

Wer ist das ?

Weiss nicht wirkt auf mich irgendwie ungesund

@TreasureHunter Brendan Fraser

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich reicht dazu ein Blick auf deinem Führerschein. Da ist alles was du fahren darfst mit einem Sternchen markiert (bzw. einem Datum, wenn du zu einem vorherigen Zeitpunkt schon mal einen Führerschein gemacht hast).

1 „Gefällt mir“

Ist für mich aber leichter das zu googeln als aufzustehen und auf meinem Führerschein zu gucken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja was ist mit dem?

Faule Socke!!! :beanwat:/
:stuck_out_tongue:

Ich habe erstmal Googeln müssen was B1 ist, da mein Führerschein schon so alt ist^^.
Theoretisch dürften das alle mit Fahrerlaubnis B auch fahren, aber drauf ist es nicht aufm Führerschein, also nicht ankreutzen? :thinking:

Ich geh mal davon aus, du meintes mich.
Ok, schon krass. Schaue grad wieder Scrubs und habe deshalb erst vor ein paar Tagen die 3 Brendan-Fraser-Folgen gesehen. Die übrigens alle sehr gute waren. :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Sorry meinte @TIMBOlino1984 :sweat_smile:

bliev op dä schäl sick du otto!

Hö? Wo???

Hey, ich habe noch einen Fahrradführerschein. Den will ich auch noch eintragen können. :beanwat: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du deinen Helm dabei hast :beanwat:

Ich meine das ist für ne Rolle

Den hab ich auch mal gemacht, aber glaub verloren :sob:

Einer aus meiner damaligen Klasse konnte zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht Fahrrad fahren und musste den Führerschein mit einem Tretroller machen :smiley:

Ich habe sogar einen Helm mit Abbiegeblinker, Frontlicht, Rücklicht und Bremslicht. True Story. :nun:

-micdrop-

5 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich warte auf dein Bild im Real-Life-Pic-Thread, danach wird die Umfrage angepasst.

Ich bin zu hässlich für das Internet. :beansad: (ich mag ungerne persönliches von mir ins Netz stellen. habe nicht mal irgendein Socialmedia-account)

1 „Gefällt mir“

Aber du hast einen tollen Helm :gunnar: