Der seriöse Umfrage-Thread X

Keine Ahnung. Hab ich mal gehört. Kann aber auch eine Lüge sein :sweat_smile:

Ich hab mal geschaut. Meine Waschmaschine hat einmal Aqua Eco (1 Std.) und Baumwolle Eco (4 Std.) :grin: Noch nie genutzt.

Okay, ich dachte halt, Eco hört sich gut an.
Ist halt blöd, wenn man die Wäsche danach noch in den Trockner machen möchte, da brauchst du den kompletten Tag für einen Korb Wäsche :simonhahaa:

:white_check_mark: RBTV/Geoguesser

Godfelllas wäre mir heute zu anstrengend.
EM interessiert mich nicht, also schau ich die nicht.

Vielleicht irgendeine Komödie? Oder ein spaßiger Actionfilm aus den 90ern.
Letztens wieder mal die beiden Mumienfilme mit Brendan Fraser geschaut - die machen schon viel spaß.
Oder Thelma and Louise?
Irgendwie klopft auch schon ein paar tagen Stand by Me an und will wieder mal gesehen werden.

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt, mal schauen obs die irgendwo günstig gibt, den ersten gibts glaub ich bei Netflix?

1 „Gefällt mir“

Anthroposophie, ich krieg das nie auf Anhieb hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn man’s so schreiben soll, wie man’s ausspricht, ist „Wanill“ bei mir die richtige Schreibweise. Meinetwegen auch „Vanill“. Eine Bekannte von mir sagt zu Vanille auch „Fanille“, deshalb wollte ich’s verdeutlichen, dass das bei mir nicht der Fall ist ^^ Und das „e“ am Schluss fällt eben weg. Einfach nur „Wanill“. Beispielsweise „Wanill“-Zucker oder „Wanill“-Schote.

Ich hab sie bei Amazon gesehen.
Aber ist auch schon fast nen Monat her.
Das ändert sich ja ständig.

Ok, ich glaub, das Wort hab ich in meinem Leben bis jetzt noch nicht 1x verwendet :slight_smile:

(und ich lebe schon lange)

Nun :sweat_smile:

Darauf freu ich mich schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich schon verstanden. Das macht es nicht weniger schlimm :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nur im Zusammenhang mit anthroposophischen Arzneimitteln.
Weleda ist da zum Beispiel ein bekannter Hersteller und manche Leute schwören da drauf, ist aber halt auf einer Stufe mit Homöopathie

Interessant.
Ne Umfrage „Homöopathie vs. schulmedizinische Arzneimittel“ wär sicher auch interessant - hab aber im Bekanntenkreis da keine gute Erfahrung gemacht (mit Diskutieren diesbezüglich). Da sind die Lager meiner Erfahrung nach leider etwas verhärtet.

Flatearther gegen Roundearther wäre sicher auch interessant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei den beiden Optionen hab ich durchaus die Hoffnung auf ein DDR-typisches Wahlergebnis.

So wie bei Fich?

1 „Gefällt mir“

Was dürftest du laut deinem Führerschein fahren ?

  • AM (bis 2006: M)
  • A1
  • A2
  • A
  • B1
  • B
  • C1
  • C
  • D1
  • BE
  • C1E
  • CE
  • D1E
  • DE
  • L
  • T
  • Ich habe keinen Führerschein

0 Teilnehmer

Bist du bereits jeden Fahrzeugtyp gefahren, welchen du laut Führerschein dürftest ?

  • Ja
  • Nein
  • Hab doch gesagt ich hab keinen Führerschein, du Puppekopp. Hab aber trotzdem schonmal etwas gefahren, wofür einer notwendig gewesen wäre.
  • Hab doch gesagt ich hab keinen Führerschein, du Puppekopp. Und da ich Gesetzestreu bin, habe ich natürlich auch noch kein entsprechende Fahrzeug bedient.

0 Teilnehmer

:herz:

1 „Gefällt mir“

Der ist momentan ja gut im Futter

Musste erstmal googeln, was im B-Führerschein noch mit drin ist, aber finds auf jeden Fall cool, dass ich Traktor fahren darf