Der “Nintendo Switch”-Thread III

Naja, das klingt für mich nach „mit dem Bildschirm und dem Sound macht das Spiel mehr Spaß!“ Aber ich würde es wahrscheinlich eh lieber mit Kopfhörern und auf dem großen Fernsehbildschirm spielen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Alternative für Switch-Besitzer, die nur an der neuen Docking-Station des OLED-Modells interessiert sind:

Kostet die dann auch wieder 80 Euro für das bisschen Kunststoff + Platine? :simonhahaa:
Ach ne ist ja jetzt nen Anschluss mehr drinne. 90€, 100 € ? :thinking:

Edit:

Ein HDMI- und Stromkabel werden nicht beiliegen und müssen separat erworben werden.

Ah die waren bei dem alten Dock mit dabei… Dann bleibts vielleicht bei 80 €. Wäre dennoch maßlos überzogen.
Mal schauen.

4 „Gefällt mir“

LAN Adapter kostet so ~10-15€, also sind 100€ gut geschätzt denke ich :beanjoy: Nintendo Aufpreis und so

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Es ist ein Stück Plastik mit null Technik. Es ist nur ne bessere Steckdose. Wenn das Ding mehr als 39,99 Euro kostet, unterstelle ich Geldgeilheit. :kappa:

Neuer Trailer für Skyward Sword HD

Wieso bringt Nintendo den Trailer erst jetzt? Den hätte ich hier gut gebrauchen können. :grin:

Nur blöd, dass ich am Tag des Releases meine Zweitimpfung habe. Das werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen, wenn ich mit Bewegungssteuerung spielen will.

2 „Gefällt mir“

Ich interessier mich nichtmal in der Bubble dafür. Auf 1080p läuft alles so wunderbar aktuell.

Die wollen einfach nur die Spiele kaufen und Spaß haben. Wenn ab und zu mal die Framerates dropen ist dass nicht wirklich schlimm

aber wenn die Framerates droppen dann haben die ja keinen Spaß. Jeder gedroppte Framerate verringert den Spaßquotienten um 1. Auch wenn die das nicht bewusst merken haben die dann immer weniger Spaß bis die das Spiel dann ausschalten.

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ob die normale Switch da rein passt. Die OLED ist ja ein bisschen größer

Das ballert im Delirium nur geiler. Boxen voll aufgedreht. Die Hymne fühlen. Mit vom Sofa springen wenn Link ins Wolkenmeer hüpft

1 „Gefällt mir“

Die Switch hat die selben Maße, der Bildschirm wurde vergrößert ohne das Gerät zu vergrößern.
Wurde auch schon bestätigt, dass die alte Switch kompatibel ist.

1 „Gefällt mir“

Ist mit schmerzendem Impfarm wahrscheinlich trotzdem nicht so geil. Ich hab meine Zweitimpfung einen Tag davor und impfe in den rechten Arm, viel mit rumschwingen des Joy-Cons ist dann glaub erstmal nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die ist ein wenig breiter, aber das ist beim Dock natürlich egal.

1 „Gefällt mir“

Gerade für 359,99 bei Media Markt wieder vorbestellbar.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das hier nur überflogen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie ja technisch weiterhin veraltet und hat nur ein besseres Display?

Ja, richtig.

Außerdem ein besserer Aufsteller zur Verwendung im Tisch-Modus, LAN-Anschluss im Dock, 64 GB interner Speicher (statt 32 GB) und bessere Lautsprecher. Wer also noch keine Switch hat, aber eine will und keine Lite möchte, sollte zu dem Model greifen. Die alte Switch macht keinen Sinn mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, die alte Switch wird es danach auch nicht mehr geben. Ist halt ne neue Revision. Für mich nur für Neukunden überhaupt interessant. Aber wenn man das neue Display unbedingt will, wohl auch für Bestandskunden.

Werde ja auch zu dem Modell greifen. OLED reizt mich, ein gescheiter Ständer ebenfalls :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich dem weiterhin verweigern. Zwischenschritte kommen mir nicht ins Haus. :sweat_smile: Naja gut, außer beim Wechsel vom DS Lite auf DSi XL und beim Wechsel von 3DS auf New 3DS vielleicht. Da wurde ich schwach. Aber bei Heimkonsolen bleib ich standhaft.

Für mich ist das Ding eh meistens ein Handheld. Habe ja aktuell die Lite, aber auf das neue Mario Party hab ich dann doch irgendwie Bock :slight_smile:

Wenn man viel Handheld spielt, lohnt es sich.

Wenn man eh nur im Dock Modus spielt, natürlich nicht.