Der seriöse Umfrage-Thread X

Ah ja ungefär so habe ich mir das auch vorgestellt. Ist ja fast wie bei nem Motorrad. Nur halt mit Menschenstärken und nicht mit Pferdestärken. :grin:

Ich hab noch nie ein Video an irgendwen verschickt. Private Videos von einem Speichermedium, in denen ich zu sehen bin, hab ich aber schon Familienangehörigen gezeigt. Und solche Videos im Internet hochgeladen, dann aber keine privaten.

Wo nur ich drauf bin?
Nein.
Aber wir haben einmal einer Freundin ein Geburtstagsvideo in die USA geschickt. Hoffentlich hat das Internet einmal vergessen haha.

Hoppla. Stimmt nicht. Doch da gibts schon ein paar Videos fällt mir gerade ein.

An welchem Tag oder Tagen läuft für gewöhnlich eure Waschmaschine?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Hat keine Präferenz / immer dann, wenn genug Wäsche da ist bzw. es benötigt wird

0 Teilnehmer

Spülst/ Reinigst du vereinzelnde Verpackungen, bevor du sie in den gelben Sack/ die gelbe Tonne wirfst ?

  • Ja
  • Nein
  • Hab keinen gelben Sack/ Trenne Verpackungsmüll nicht/ etc.

0 Teilnehmer

Meine Mutter gehört zu der Gruppe.

Kommt auf den Inhalt an. Wenn es irgend etwas ist, was die nächsten Tage vergammelt und stinkt, wasche ich es aus.

2 „Gefällt mir“

Alles muss seine Ordnung haben

6 „Gefällt mir“

Das zählt als „Ja“ :blush:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: sind da Alu und Plastik gemischt?

1 „Gefällt mir“

Du brauchst für etwas nur das Eigelb (oder nur das Eiweiß). Das jeweils andere ist im Rezept nicht vorgesehen. Was machst du damit ?

  • Wird weggeworfen
  • Wird aufgehoben
  • Ich suche mir etwas raus/ Habe etwas zur Hand, wofür ich es direkt verwenden kann

0 Teilnehmer

Toast darin wenden und braten

:ballot_box_with_check: Ich suche mir ein anderes Rezept
:ballot_box_with_check: Ich ignoriere die Angabe.
Und wenn beides nicht geht, dann versuche ich direkt was damit zu machen.

2 „Gefällt mir“

Hab mal nachgelesen. Ist tatsächlich für eine Rolle, wo er einen 270 Kilo-Mann spielt (ich hoffe, das hat er nicht alles vor). Finde sowas immer krass, dass man sich das extra für eine einzige Rolle antut.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach den berühmten 4 Eidottern vom Tiramisu.
Man(ich) könnte mal wieder Tiramisu machen …mmmm.

3 „Gefällt mir“

Angenommen ein komplettes Konzert läuft so ab wie dieses Video

Denkst du die Besucher können von so einem Konzert begeistert sein, wenn sie vorher nicht wissen wie das Konzert wird? (Unabhängig von eurer eigenen Meinung zu dem Lied selbst)

  • Ja über 50% von den Konzertbesuchern wären bestimmt begeistert
  • Unter 50% von den Konzertbesuchern wären bestimmt begeistert
  • Nur wenige oder keine von den Konzertbesuchern wären bestimmt begeistert
  • Keine Ahnung
0 Teilnehmer

Das Lied finde ich jetzt nicht schlecht aber die Show passt für mich irgendwie nicht zur Musik.
Falls sich jemand fragt: Ja ich habe das in einem TikTok gesehen :no_mouth:

Ich glaube sowas begeistert doch mehr Leute als man denkt.
Vor allem dieses alleine auf der Bühne stehen lässt macht da viel aus.
„Irre, wie der das macht.“

Mir gefällt das im Speziellen nicht, aber so „Loopkonzerte“ waren eine Zeit lang schon sehr in und ich hab da schon das eine oder andere gute gesehen.

1 „Gefällt mir“

Für mich sieht das eher nach Playback aus. Er spielt ja nicht die einzelnen Instrumente nacheinander live ein.

1 „Gefällt mir“