Der seriöse Umfrage-Thread X

Haha stimmt, hab nur durchgeskippt, weil ich den Sound so schlimm find.
Ich glaube aber trotzdem, dass die Leute begeisterungsfähiger sind, als man glaubt und sich so auch für eine Playbackperformance begeistert werden kann.

Das erinnert mich, ich war mal auf einer Louie Austen auflagerei, bei der er nur auf Play gedrückt hat, 3 Sätze ins Mikrofon gesagt/gesungen hat und ein bisschen getanzt hat, ehe er wieder ins Backstage verschwunden ist ums sich dort gutgehen zu lassen.
Das Publikum hats nicht gestört haha.

Blendendes Licht alleine lässt mich nicht niesen, aber hilft verlässlich, den Prozess zu beschleunigen, wenn ich schon niesen muss.

Mein Führerschein ist von 2012 und da steht auch noch M

Meiner ist von 2002, daher keine Ahnung :sweat_smile: Auf Wikipedia stand, dass die Klassen 2006 innerhalb der EU angepasst wurden. Hab‘s deshalb angenommen.

Wie du führst keine dunklen Rituale durch um die Gegenstände richtig zu beleben.

Sonntag wirf die Kirche etwas ein.

Ja bitte was gibt es?

In was für einer Situation bist du den?

Hier in der Gegend gibt es wöchentlich den „Gemeindebrief“ von der Kirche. Der ist aber wie jede andere Werbung auch in der lokalen Tageszeitung beigelegt.

1 „Gefällt mir“

@creativechaos der Frage schließe ich mich auch an. Das klingt noch nicht mal nach Sozialwohnung.

Meine Eltern sind mal in Holland über einen Hügelfriedhof flaniert ohne es zu merken :sweat_smile:

Worst „und so wurdest du gezeugt“-Geschichte ever!

War vor drei Jahren :sweat_smile: von der geistigen Reife kommts also hin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es irgendwie zu verwenden. Und lager es für ein, zwei Tage im Kühlschrank ein. Ich zerbrechen mir aber nicht den Kopf um unbedingt was zur Verwendung zu finden. Sonst kommt es einfach in den Müll.

Manchmal. Zum Beispiel, wenn in der Plastikschale Ketchup ist oder so.

Öhm, in keiner besonderen? Mein Mann und ich sind beide Vollzeit berufstätig und haben das Glück, einen recht alten Mietvertrag zu haben, aber leider auch das Pech, an eine der bescheidensten Verwaltungen geraten zu sein.

Das ist auch keine Sozialwohnung. Ganz einfacher, nicht sanierter Altbau. Mit „nicht saniert“ meine ich, seit dem Neuaufbau mit Schutt und Schrott nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr saniert oder modernisiert worden.

Wir reden aber schon von einem Konzert, zu dem die Leute gehen, weil sie sich genau für diesen Interpreten eine Karte gekauft haben? Warum sollte das dann denn Leuten nicht gefallen?

Was sind eure Gedanken zu dieser Sonnenbrille?

Quelle

  • Cool
  • Geht so
  • Lustig
  • Hübsch
  • Hässlich
  • Nicht so mein Fall
  • Niedlich
  • Modisch

0 Teilnehmer

Was trifft hiervon auf euch zu in Bezug auf die Sonnenbrille:

  • Würde ich sicher im Alltag tragen
  • Würde ich vielleicht im Alltag tragen
  • Würde ich für ein Kostüm tragen
  • Würde ich nicht im Alltag tragen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hässlich. Aber jeder wie er mag.
Für mich ist ne Sonnebrille aber auch kein Mode-Accessoire sondern überlebenswichtig.
Die hier ist völlig ungeeignet!

1 „Gefällt mir“

sieht ein bisschen so aus wie die Steven Seagal Brille

Bin kein Brillenträger, aber ist das nicht so als würde man die ganze Zeit 'ne dreckige Brille auf der Nase haben? Würde mich glaube ich total nerven.

4 „Gefällt mir“