Haha stimmt, hab nur durchgeskippt, weil ich den Sound so schlimm find.
Ich glaube aber trotzdem, dass die Leute begeisterungsfähiger sind, als man glaubt und sich so auch für eine Playbackperformance begeistert werden kann.
Das erinnert mich, ich war mal auf einer Louie Austen auflagerei, bei der er nur auf Play gedrückt hat, 3 Sätze ins Mikrofon gesagt/gesungen hat und ein bisschen getanzt hat, ehe er wieder ins Backstage verschwunden ist ums sich dort gutgehen zu lassen.
Das Publikum hats nicht gestört haha.
Hier in der Gegend gibt es wöchentlich den „Gemeindebrief“ von der Kirche. Der ist aber wie jede andere Werbung auch in der lokalen Tageszeitung beigelegt.
Ich versuche es irgendwie zu verwenden. Und lager es für ein, zwei Tage im Kühlschrank ein. Ich zerbrechen mir aber nicht den Kopf um unbedingt was zur Verwendung zu finden. Sonst kommt es einfach in den Müll.
Öhm, in keiner besonderen? Mein Mann und ich sind beide Vollzeit berufstätig und haben das Glück, einen recht alten Mietvertrag zu haben, aber leider auch das Pech, an eine der bescheidensten Verwaltungen geraten zu sein.
Das ist auch keine Sozialwohnung. Ganz einfacher, nicht sanierter Altbau. Mit „nicht saniert“ meine ich, seit dem Neuaufbau mit Schutt und Schrott nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr saniert oder modernisiert worden.
Wir reden aber schon von einem Konzert, zu dem die Leute gehen, weil sie sich genau für diesen Interpreten eine Karte gekauft haben? Warum sollte das dann denn Leuten nicht gefallen?