Der seriöse Umfrage-Thread X

Meine Cousine hat die in schwarz und ich lieb sie :butterfly:
Würde die definitiv im Alltag tragen!

3 „Gefällt mir“

@Illy Ihre Meinung bitte.

Heißt du zufälligerweise Mango und streamst auf Twitch? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Klick mal auf die Quelle direkt unter dem Foto :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich ja Recht. :fuerdaswasesseinwill:

Genossenschaft :beanthinking:

Ja, geil. Sofort her damit^^

2 „Gefällt mir“

Ihr sucht etwas (Größe eines USB-Sticks), was ihr das letzte Mal vor langer Zeit in den Händen hattet (ggf. auch vor dem letzten Umzug). Entsprechend kann das Ding fast überall sein. Kiste im Keller, Schublade mit Krimskrams, Stifthalter auf dem Schreibtisch etc…
…ihr braucht das Ding heute dringend noch.

Sucht ihr…
  • …in der „Breite“, also erst an allen möglichen Stellen oberflächlich und bei Nichtfinden an denselben Stellen nochmal genauer
  • …in der „Tiefe“, d.h. jede Stelle komplett durch, bevor ihr euch der nächsten Stelle zuwendet
  • …chaotisch ohne System mal hier mal da
  • Ich spiele kein Memory

0 Teilnehmer

Leider das. Bin damit so ca. 50:50 erfolgreich.

3 „Gefällt mir“

Ich will mir bis heute nicht eingestehen, dass die CD von der Bundeswehr weg ist. Dabei vermisse ichbezogen schon seit meinem Auszug bei meinen Eltern. Ab und so such ich immer noch danach. Aber vielleicht taucht sie ja mal wieder auf … nach einem Wohnungwechsel … nach 14 Jahren … :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich finde viele Sachen die ich lange nicht mehr gesehen habe.

:florentin:

Nur nicht was ich suche.

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich find die Sachen meistens dann, wenn ich längst aufgehört hab zu suchen (Und oft dann nimmer brauch :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen für einen späten Sucherfolg.
War da was tolles drauf? Doch bestimmt nur Bilder von betrunkenen Männern in Uniform? :slight_smile:

Das ist doch kein schlechter Schnitt. Vielleicht sollte ich mein System auch auf Chaos umstellen

Bilder hab ich zum Glück noch alle. Da war das Video unserer Vereidigung drauf. Und noch ein paar andere Sachen von dem Tag. Wie einer Modenschau, die da veranstaltet wurde, um unseren Eltern/ Verwandten die Kleidung zu zeigen. Ich stand da nur im Publikum, wurde dann aber von Frau Oberfeldwebel auf die Bühne gezerrt und sie legte einen „Striptease“ hin. (War nur die Jacke). Hab davon aber wenig mitbekommen weil sie mir die Jacke über den Kopf warf, während ich auf der Bühne kniete :flushed: Ziemlich peinlich, wenn die eigenen Eltern dabei im Publikum stehen :sweat_smile: Ach, das würde ich einfach noch mal gerne sehen.

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr dass sich in Norddeutschland eine Straußenpopulation entwickelt hat?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

OK, bei dem Inhalt wüsste ich auch lieber, wo sich die CD befindet :wink:
An so eine Art „Modenschau“ kann ich mich auch noch erinnern. Allerdings lief das bei uns ziemlich formal-militärisch ab und wir selbst mussten dem Publikum=Eltern die verschiedenen Anzüge vorführen. 3 Minuten zum Umziehen und der StUffz hat währenddessen drillmäßig rumgebrüllt…
…hat keinen guten Eindruck auf meine Eltern gemacht :slight_smile:

Ne, das war bei uns (seltsamer Weise) mal sehr locker. Als ich mich dem angepasst habe, und meinem Papa die ausgestellte Waffe dann aber nicht mit Fachbegriffen erklären wollte, gabs direkt nen Anschiss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das kenn ich genau :slight_smile:

Ihr hattet schon G36 als Standardwaffe, oder?
Bei mir war’s noch das G3.

Ja, G36. Mit denen man nichts getroffen hat, weil sie alle ein verstelltes Visier hatten. Vermutlich, weil man nicht besonders pfleglich damit umgegangen ist.