Der seriöse Umfrage-Thread X

Ah okay, cool.
Kann ich noch nervig Nachfragen, warum? Keine Lust? Nicht ergeben?
Das klingt jetzt so als wärs nicht Okay, auf keinem Konzert gewesen zu sein, so mein ich das nicht - bin bloß neugierig haha.

Ja ich hab hetzt da mal die Abendkassa zu den Karten gezählt. Abendkassa war bei uns auch eher die Regel.
Wir waren auch ganz groß im Stempel fälschen haha.

Ich lerne neue Musik lieber allein für mich kennen, als in einer Masse anderer Leute. Gut abgemischte Livemusik ist aber generell was tolles.

2 „Gefällt mir“

Keine Lust und kein Interesse.
Ich bin nicht so musikbegeistert, dass ich eine Band oder einen Sänger mal unbedingt live spielen gesehen haben muss. Eine MP3 reicht mir im Prinzip.

2 „Gefällt mir“

@SoS schrieb im Dating Thread II:
Ich fände Rennstrecke ziemlich geil. :ugly: Gibt hier leider nichts in der Nähe.

@OnePieceFan schrieb im Dating Thread II
Wenigstens muss man da keine Angst vor blauen Panzern haben.

Kartbahn wo alle Fahrenden Augmented-Reality-Brillen tragen wo sie Power-Ups auf der Strecke einsammeln und mit einenm Knopf am Kart aktivieren können? Also so wie dieses einen Switch-Mariokart mit den ferngesteuerten Autos mit Kameras, nur halt mit echten Karts?

  • Ja, Geil. Sofort her damit!
  • Klingt ganz interessant.
  • Keine Vor- und Nachteile gegenüber klassischen Kartbahnen
  • Eher nicht so
  • Buä, weg mit dem Grütz!

0 Teilnehmer

Bin da ganz bei @TreasureHunter und @creativechaos.

Ich genieße Musik in guter Abmischung am liebsten allein mit Kopfhörern in der Lautstärke, die mir gerade angenehm ist.
Daher geh ich im Grunde nie auf ein Konzert, weil nichts davon gegeben ist. Live-Abmischung ist halt echt ne hohe Kunst und ich bin da leider sehr empfindlich, was bestimmte Frequenzen betrifft.
Ich war aber immerhin schon mal bei Bohren und der Club of Gore, als sie in Essen gespielt haben, vor ein paar Jahren. Sitzkonzert, oder zählt das nicht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Geil.
Aber: vielleicht etwas gefährlich, weil man das Power Up in der Kurve doch noch vor dem Anderen haben möchte?

Ganz einfach.
Brems oder stirb! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Stellt sich ja auch die Frage, was die PowerUps bewirken sollen?
Soll das Car in RL schneller werden? (eher nicht, oder)?
Also maximal virtuelle Punkte sammeln?
Oder kann man virtuell „schießen“, Bomben dropen etc. und wenn die Gegner drauf fahren, bremsen sie automatisch?
Klingt alles theoretisch sehr schön, praktisch wird es aber sicher viele Verletzte geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Exakt so ist das bei dem Mario Kart Spiel. Wenn das Auto virtuell getroffen wird, bleibt es in der Wirklichkeit kurz stehen oder wird langsamer.

Das ist bei dem Spiel auch so. Grundsätzlich fahren die Karts gedrosselt und wenn man einen Turbo einsammelt, dann fährt man statt mit 50% Leistung kurzzeitig mit 70% oder so.

1 „Gefällt mir“

Dein Vermieter ist … ?

  • Privatperson (nicht persönlich Verbunden)
  • Privatperson (Familie, Freund etc)
  • Öffentliche Einrichtung
  • (Wohnungsbau-)Gesellschaft
  • Jemand anders
  • Wohne nicht (selbst) zur Miete

0 Teilnehmer

Bin sehr zufrieden mit dem Wohnungsbau Gesellschaft, man braucht sich um nichts kümmern, dass macht alles die Gesellschaft. Wir haben sogar einen Wäscheraum, eine kleine Tiefgarage, mehrere Parkplätze, Hausmeister, Grünanlagenpfleger und der Müll wird selbst abgeholt. Ich fühle mich hier wie die Made im Speck.

Bist du sehr, sehr klein oder sehr groß :thinking:

Wohl eher sehr sehr Dick und die Größe 6XL bietet die wenigsten an.

Kaufen nicht wirklich. In der Regel waren das so Cafes/Bars und co. bei denen ein paar Bands gespielt haben und man da hin ist, aber es keinen Eintritt zu zahlen gab und nur durch Getränke finanziert wurde. Einmal sind wir sogar zu nem Laden hin, wo dann kurz vor uns der Eintrittspreis gedropped wurde. Die Leute mit ner Eintrittskarte konnten den Wert dann an der Bar einlösen. War auch schon öfter auf Festivals, bei denen der Eintritt kostenlos war und sich nur durch Getränke finanziert wurde.

Ein Unternehmen.

Werde ich auch nehmen wenn ich noch Mal umziehe. In begehrten Lagen habe ich eigentlich immer nur in Spekulationsobjekten gewohnt. Schon mehrfach sollten die Häuser in denen ich gewohnt habe verkauft werden. Und nein, die Art von Käufer will keinen Mieter. Der will abreisen, 3 Hausscheiben bauen und gewinnbringend verkaufen.

Manchmal gab es auch Veranstaltungen, auf denen mehrere Musiker aufgetreten sind.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals Glück gehabt hier eine Wohnung zu bekommen, es werden die Bevorzugt die selber schon bei der Gesellschaft schon mal gewohnt haben oder deren Familie dort schon mal gewohnt haben.

1 „Gefällt mir“

Diesen Kommentar hab ich gesucht! :smiley:

1 „Gefällt mir“