Der seriöse Umfrage-Thread X

Welche Rolle habt ihr damals bei „Vater, Mutter, Kind“-Spielen am häufigsten übernommen?

  • Vater
  • Mutter
  • Kind
  • alles gleich häufig
  • anderes
  • hab da nie mitgemacht

0 Teilnehmer

Wenn euch direkt vorm Einschlafen ein Glas herunterfällt und kaputt geht, was macht ihr?

  • Sofort alles in Ordnung bringen
  • erst schlafen
  • wen anders rufen, der das in Ordnung bringt
  • anderes

0 Teilnehmer

Habt ihr Kontakt zu Personen, die ihr als „toxisch“ beschreiben würdet?

  • Ja, täglich
  • Ja, mehrmals die Woche
  • Ja, einmal die Woche
  • Ja, mehrmals im Monat
  • Ja, einmal im Monat
  • Ja, mehrmals im Jahr
  • Ja, einmal im Jahr
  • seltener als einmal im Jahr
  • nie

0 Teilnehmer

Schaut ihr Hot-Tub-Streams?

  • Ja, regelmäßig
  • Ja, ab und zu
  • Ja, selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkst du, Lockerungen der Corona-Regeln sind/wären aktuell angebracht?

  • Ja, leichte Lockerungen
  • Ja, stärkere Lockerungen
  • Ja, starke Lockerungen
  • Ja, komplette Lockerungen
  • Nein
  • Unentschieden

0 Teilnehmer

Zählst du da online mit dazu?

1 „Gefällt mir“

Das kannst du selbst entscheiden, ich dachte aber eher an Leute aus dem RL

Two-Twentyone.
Und auch in Deutsch: 2 21^^

Definitiv direkt die Scherben entfernen. Bei meinen Katzen kann ich nichts so lange herumliegen lassen.

Nein. Alle toxischen Leute sind spätestens mit dem Schulabschluss aus meinem Leben verschwunden. Und falls sich plötzlich jemand meiner Kontakte als toxisch herausstellt, fliegt die Person auch. Ich hab für sowas weder Zeit noch Nerven. Kontakte sind auch ganz ohne toxische Leute anstrengend genug.

Nein. Wüsste nicht wozu. Es gibt bessere Unterhaltung und bessere Erotik, warum also das Schlechte von beidem schauen?

Nein. Und das sage ich als Person, die in Kürze runden Geburtstag hat und wahnsinnig gerne feiern würde. Aber ich würde noch viel lieber irgendwann geimpft wieder meine Verwandten besuchen fahren, ins Kino gehen und im Restaurant sitzen.

Was bedeutet toxisch eigentlich genau? Lese das im Internet immer nur als Schlagwort hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was es bedeutet.

Toxisch = Giftig. Also Leute die ein schädliches Verhalten an den Tag legen. Sie streuen Hass, Wut und Beleidigungen. So wäre meine Definition.

Wie genau diese Leute das tun…da gibts soviele Möglichkeiten wie Sterne im All.

1 „Gefällt mir“

Soweit war ich auch :sweat_smile:

Danke. Ne ausser mir selbst oft fällt mir da niemand ein.

1 „Gefällt mir“

Selbst dann nicht. Wenn du das nie konntest, vergisst man eher, dass das woanders geht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mich hat das im Studium in Bayern ziemlich oft abgefuckt. Vor allem wenn man aus NRW dahinkam, wo man bis 22 Uhr schnell noch in den Rewe konnte

1 „Gefällt mir“

Ist eben manchmal nicht zu vermeiden wenn das eine bekannte einer Bekannten ist die 2 oder 3 mal auch auf der gleichen Party auftaucht auf der man auch ist.

Ja wenn man sich ungewöhnen muss, ist das verständlich. Aber wenn man es nur so kennt. Ich bin auch noch bei auf die Idee gekommen, nach Bawü rüber zu fahren, um da nach 20 Uhr einzukaufen (3 km oder so zur Grenze, vllt 10-15 zu nem Laden)

Morgens haben die Supermärkte meist auch erst so um 9 Uhr ausgemacht und viele Läden hatten sowas wie ne Mittagspause.
Früher, als meist nur ein Elternteil (der Vater) arbeiten ging und die Mutter den Haushalt schmiss, ging das sicher gut, aber heute könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Je nach der eigenen Arbeitszeit hatte man ja kaum Möglichkeit, vernünftig einkaufen zu gehen und samstags quetscht es sich in dem kurzen Zeitrahmen ja extrem. Weiß noch, wie ich oft einkaufen musste, weil meine Mutter es nicht geschafft hatte.

Nachtrag: Da fällt mir ein, dass ich vor einigen Jahren in Salzburg war und um 19 Uhr auch vor nem verschlossenen Supermarkt stand. Hatte gar nicht drüber nachgedacht, dass dort noch diese 90er-Jahre-Öffnungszeiten gelten. Ich war sehr hungrig und sehr genervt davon, aber zum Glück gab’s im Hostel noch Möglichkeiten an Essen zu kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der näheste Supermarkt (so ein kleinerer), so 8km hat immer noch 1 Stunde Mittagspause hier und schliesst um 18 Uhr unter der Woche
in BW

:smiley:

Bei euch ticken die Uhren eh noch ganz anders. Da wundert mich sowas kein bisschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sowas hab ich tatsächlich nie gespielt.

Bring ich ansich sofort in Ordnung. Ich könnte garnicht schlafen, wenn sowas noch herumliegen würde.
Kann mich aber an ein einziges mal erinnern, da hab ich mich so sehr über mich geärgert, weil mir den ganzen Tag schon so viel Quatsch passiert ist, dass ich zu mir gesagt hab, als eine Schüssel beim Geschirrspüler ausräumen zu Bruch gegangen ist: „So, jetzt fasst du besser gar nichts mehr an und gehst gleich schlafen. Der Scherbenhaufen liegt auch morgen noch da.“
Das war so ein Tag wo man sehr viel laut mit sich selber schimpft haha.

In meinem engeren Umfeld garnicht (mehr), aber man hat schon immer wieder mal mit so Menschen zu tun, ja.

Tatsächlich nie auch nur einen Ausschnitt von sowas gesehen.
Interessiert mich auch gar nicht.

Auch wenn ich das gut nutze, und ich das schön finde wieder in Kaffeehäusern, Bars und Restaurants zu hocken, bin ich mir irgendwie unklar und unentschlossen, wie ich das ganze eigentlich finden soll.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr früher Doktor gespielt? (Anonym)

  • Ja
  • Ja :donnie:
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich war immer Kind. Wir hatten da feste Rollen eigentlich. Mein Cousin war zum Beispiel aus irgendwelchen Gründen immer der Familien Affe :monkey: :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Schlaft ihr bei :full_moon_with_face: merklich schlechter als sonst?

  • Ja
  • Nein
  • Noch nie drauf geachtet

0 Teilnehmer

Warum sollte ich bei Käsefresse schlechter als sonst schlafen? :eddy:

5 „Gefällt mir“